Mittwoch, 8. Juni 2016

neuer Zubehör

Gestern kam DPD und hat mir eine neue Lieferung an Farben & Co. gebracht. Wollt Ihr mal sehen, was ich u.a. auspackte?

Das ist ein Palettenkoffer, beide Seiten sind zum herausnehmen.

praktisch!

schön viel Fläche zum Anmischen
Die Pinsel rechts haben die Größe Nr. 5 x 0 und 10 x 0 (null) !!!!!


Naja, wenn ich schon mal bestelle,  dann darf neues Papier auch nicht fehlen. Den Rest erspare ich Euch, Patchworkerinnen haben sicherlich nicht soooo ein großes Interesse an Malutensilien.


Koma Kulshan meckert, er will auch endlich bearbeitet werden ;-)


Und Belle hat ihr Kleid nun fast komplett und ist somit Zeichnung 90/120... ui, bald zu Ende diese Aktion!


Und für meine Kleine gab´s ein Walross.

Dauer: ca. 10 min


Kommentare:

  1. your paintings and drawings are so good, wonder what you plan to do with them when completed maybe have an exhibition so more people can see and enjoy what you have done

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, I´m not sure what will happen with Belle... maybe hanging in Birmingham one day?

      Nana

      Löschen
  2. Die Malutensilien sehen duper praktisch aus. Für sowas bin ich ja auch immer zu haben. La Belle und das Walross sehen richtig gut aus.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zeichne ja schon seitdem ich Jugendliche bin und damals sah mein Zimmer aus wie Sau, aber meine Malsachen, die waren immer ordentlich und ich habe stets bestens darauf aufgepasst.

      Nana

      Löschen
  3. Ich hab schon immer gesagt, des Handwerkers größtes Gut ist sein Werkzeug! Da sollte nicht gespart werden!
    Das Walross sieht richtig toll aus! Und La Belle ist einfach der Hammer!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Deine Aussage zum Handwerkszeug. Das merkt man spätestens, wenn man mit einem stumpfen Messer in der Küche arbeitet ;-)

      Nana

      Löschen
  4. 10 Minuten???
    Du hast nur 10 Minuten für dieses coole Walross gebraucht???
    Tsssssss
    Sieht klasse aus!
    Jaja aber für Malutensilien kann man auch echt ganz schön Geld lassen, gelle?!?
    Aber diese verschiedenen papiere sind schon wichtig. Und interessant wie unterschiedlich Bilder darauf wirken!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wieviel man ausgeben kann für Papier & Co!!!!!

      Ja, 10 Minuten, aufgerundet.

      Nana

      Löschen
  5. Seufz....was machen wir denn, wenn die Belle fertig ist????
    Hatte die nicht ne Freundin? Oder nen Verlobten, denn du ihr an die Seite malen kannst. : )
    Das Walross ist super geworden.
    Frage nicht, wie es mir mit Mal und Zeichenzubehör geht...
    Eine schrecklich schöne Angelegenheit ist das.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne mal Deinen "Fuhrpark" bei den Malutensilien und Papier anschauen!!!!!!

    Du bist putzig... ob sie ´ne Freundin hat? Hat sie, sogar zwei. Die eine heißt Mona und die andere hat einen Hermelin als Haustier. Theoretisch ist das machbar, aber eher unwahrscheinlich. Belle kennen nicht so viele, Mona aber umso mehr und es wäre vermessen, mich an dieses Portrait heranzuwagen ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Es ist doch wirklich bei Allem schön die guten Dinge. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Es ist doch wirklich bei Allem schön die guten Dinge. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Nana,
    also ich fand das sehr interessant, ich mag es wenn du übers Malen redest und was man da so alles braucht. Auch wenn ich es nicht kann finde ich es spannend. Außerdem gehört das Malen zu dir wie das Quilten. Belle wird jeden Tag schöner, wenn das überhaupt geht. Ihr Kleid wird sehr majestätisch.
    So Liebes bis dann..
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest Du? Ich würde mich echt sehr freuen, wenn auch andere es so sehen wie Du, daß das Malen/Zeichnen zu mir gehört wie das Quilten. Ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr es mich freut, daß Belle Euch so gut gefällt und daß Ihr mit so viel Mut macht mit Euren Worten und positivem Zuspruch, das macht mich echt manchmal sprachlos.

      Nana

      Löschen
    2. Also ich kann Sandra nur zustimmen. Deine Zeichunge und die Malerei möchte ich auf deinem Blog nicht mehr missen. Walross und deine edle Belle sind doch fantastisch anzuschauen.
      Winkegrüße Lari

      Löschen
  10. Toll was du alles an Zubehör hast, da schlägt dein Zeichnerherz wohl sehr hoch. Die Ergebnisse werden immer noch besser, das Walross ist klasse. Und die Belle wird fantastisch.
    LG este

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,
    doch, diese Quilterin hat auch GROSSES Interesse an Malutensilien *lol*
    Deine Zeichnungen werden immer besser. Übung und Spaß = tolle Bilder.
    Freu mich schon auf die nächsten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...