Donnerstag, 9. Juni 2016

kleines update

Erinnert Ihr Euch noch an unseren Feengarten, d.h. es waren ja zwei, aus dem letzten Jahr?

Nun ja, viel hat nicht überlebt diesen Winter und die Nanasche Trockenzeit, aber guckt Euch das mal an:

da gibt´s sogar noch mehr Knospen
Und hier, die Wunschzeichenwand meiner Kleinen, ganz schön voll, nicht?


Gestern kam ein neuer Auftrag, wieder von Milli. Sie hatte mir neulich die Hühner geschickt, Ihr erinnert Euch sicherlich daran. Belle muß jetzt erstmal warten.

Dies sind ihre Arbeiten:

Baltimore Quilt

hier ist schon viel gequiltet, ich soll nur noch den Schneemannkorpus und Schal machen
Zu guter letzt, meine Zeichnung 91/120:

Wunsch meiner Kleinen, Dauer: 5 min (ich habe es gestoppt)


Kommentare:

  1. there is some sign of life in the fairy garden fingers crossed more will come. Nice quilt and your latest drawing top notch

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schöne Arbeiten zum "Bearbeiten", und dann noch ein Eisbär als Zeichnung, ich liebe Bären. Mit einem Grizzy hättest du mich jetzt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht mache ich für Dich mal einen Grizzly!

      Nana

      Löschen
  3. Liebe Nana, wie schön der Hauswurz blüht im Feengarten.
    Da habt ihr Euch bestimmt gefreut.
    Die Wunschzeichenwand Deiner Kleinen hat schon eine ganz beachtliche Grösse. Ich find das total schön, wie sie die Zeichnungen präsentiert. Der Eisbär sieht toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ein Hauswurz? Danach googel ich jetzt mal, ich will mehr darüber wissen.

      Nana

      Löschen
  4. Liebe Nana,
    wenn es blüht, hast du alles richtig gemacht. Ganz hinten im Topf sehe ich schon was Grünes kommen. Vielleicht mal das Trockene wegschneiden.
    Die Quilts von Millie sind beeindruckend.
    Ich finde deine Zeichnungen wirklich toll, die Proportionen, alles stimmt!
    Ganz toll!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das Trockne mal entfernen, hast recht.

      Nana

      Löschen
  5. Hallo Nana,
    die blühen erst richtig, wenn es trocken ist:-))))
    Über Arbeitsmangel kannst Du dich ja auch nicht beschweren und der Eisbär gefällt mir sehr gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, echt? Wie gut, daß ich es dann richtig machte ;-)

      Nana

      Löschen
  6. Was soll ich sagen? Die Widerstandsfähigsten überleben selbst dürrste Zeiten! Und erblühen dann mit viel Pracht. Kenn ich doch irgendwo her !
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so scheint es immer zu sein.

      Nana

      Löschen
  7. eine tolle Wunschwand hat deine Tochter da schon. Der Eisbär schaut auch wieder so schön aus. Viel Spaß bei deinem neuen Auftrag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...