Freitag, 3. Juni 2016

Fußball-Geschenk

Elvira möchte einem Fußball-Fan ein Geschenk machen und bat mich, ihr dabei zu helfen.

Sie machte alles fertig und ich quiltete genau nach ihren Wünschen.

Aus diesem Stück machte ich sogar noch ein Fußballfeld mit vier Ecken.


Und das hier:


Und das ist meine Zeichnung 85/120, wieder ein Tier für meine Kleine.




Kommentare:

  1. I felt that the whale was really looking me in the eye scarry!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shark, dear Margaret, it´s a shark.

      Nana

      Löschen
  2. So sind nun auch die Patchworker im Fußballfieber - ist dir Super gelungen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, daß es bei dem Fan gut ankommen wird.

      Nana

      Löschen
  3. Super Idee mit dem Fußballquilt! Auch die Zeichnung ist Dir gut gelungen! Bei Dir sehen ein paar Striche immer super aus!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Susanne. Manchmal bin ich selbst verblüfft, wie wenig es braucht um etwas darzustellen.

      Nana

      Löschen
  4. Schönes Geschenk zur beginnenden EM - da freut sich jemand wie ein Schneekönig.
    Zur Zeichnung: herrlich lockere "Striche" und so ein schönes Ergebnis.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst Du eigentlich auch zeichnen? Mir kommt es so vor.

      Nana

      Löschen
  5. Witziges Geschenk.. besonders das "Tor-Tor-Tor" :-D
    Und dein Hai ist klasse!
    Meine Eltern haben schon seit ich denken kann immer das Nummernschild SHA-RK :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wenn ich das mal sehe, werde ich an Dich denken.

      Nana

      Löschen
  6. Der Hai ist wirklich klasse.
    Das Fußballgeschenk auch.
    Mit dem Spruch ist das richtig gut.
    Das mit den Zähnen ist immer so ne heikle Sache...
    Aber toll, wenn du keine Schmerzen mehr hast.
    Schöne Grüße und ein wunderbares Wochenende. Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zähne zu verlieren ist nie gut, das weiß ich. Aber manches ist eben nicht mehr zu retten.

      Nana

      Löschen
  7. Meine Liebste Nana,
    erstmal hoffe ich das es deinen Zähnen wieder richtig gut geht, nach dem Ziehen ist es bestimmt besser geworden, so war zumindest (leider) öfters meine Erfahrung nur das Gefühl der leeren Stelle ist so ungewohnt. Ich habe auf jeden Fall fest an dich gedacht (sorry das ich mit meiner Mail noch hinterherhinke..). Das Fussballgeschenk finde ich super, meine zwei Männer hier sind große Fussi Fans, da bleibt hier und da das mitfiebern nicht aus..lächel..
    Die Zeichnung ist eh wieder super, Haie sind so gewaltige Tiere.
    Ich knuddel Dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lücke geht es gut, sie ist eh versteckt unter Kunstzähnen.

      Nana

      Löschen
  8. Liebe Nana,
    deine Zeichnung ist wieder klasse. Mit wenigen Strichen schaffst du es, das Charakteristische des Haifisches zu zeichnen. Er sieht auf jeden Fall nicht furchterregend, sondern "nachdenklich" aus.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der weiße Hai wirkt immer imposant, gell?

      Nana

      Löschen
  9. Was es für coole Stoffe gibt! Da staune ich immer wieder. Das ist auf jedenfall ein tolles Geschenk und Texte auf Stoff mag ich sowieso.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, daß Elvira sich da was Tolles hat einfallen lassen.

      Nana

      Löschen
  10. ....... meins, meins, meins :-)
    Die 2 Teile die Nana so toll "beschriftet" hat, das wird mal eine Tasche/Beutel/Sackerl, was auch immer für einen Namen dafür und es kommen noch 2 Flaschen Bier und eine Tüte Chips rein. Ich hoffe, das Geburtstagskind, nein -mann freut sich. Ich glaub schonn!
    Vielen Dank liebe Nana für deine Idee und das tolle Quilting.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In natura ist es noch viel schöner!

      Nana

      Löschen
  11. Ein schickes Teil für einen Fußballfan. Und eine schöne Zeichnung.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Winkgegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...