Sonntag, 5. Juni 2016

Belle

Ich habe gestern weiter an ihr gearbeitet... und wißt Ihr was?

Wie auch immer sie hängt und von wo auch immer ich sie fotografiere (Winkel), sie schaut jedesmal anders aus!





Hab ich Recht?

Und somit ist sie meine Zeichnung 87/120.


Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    ich hab mir grad noch mal die "Belle" vom letzten Jahr herbeigeholt. Nicht bös sein, aber die "Neue Belle" gefällt mir 100x besser. Liegt mit Sicherheit an der anderen Technik die Du jetzt verwendest. Ich find Deine "Neue" einfach gigantisch und sie schaut uns richtig freundlich an. Mit dem "immer anderen Blick" hast Du echt recht. ;-)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie könnte ich böse sein? Du machst mir sogar eine sehr, sehr große Freude damit, daß Dir die "neue" Belle viel besser gefällt als die alte. Das habe ich sogar gehofft, daß sie besser ankommt. Also hab Dank für Deine Worte!!!

      Nana

      Löschen
  2. Liebste Nana,
    ich sehe es..lächel..Belle lebt eindeutig. Du hast ihr so viel Leben eingehaucht das sie dich genau im Blick behält. Ach ich finde sie einfach grandios wie sie so guckt in ihrer herrschaftlichen Eleganz.
    Wünsche dir einen wunderbaren Sonntag, in der Hoffnung das am Sonntag mal niemand mäht..lach..
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt ist alles ruhig ;-)

      Schön, wenn Du sagst, daß sie lebt. Das freut mich ganz besonders!!!

      Nana

      Löschen
  3. Mir gefällt deine neue Belle, auch sehr gut und die Augen finde sehr ausdrucksstark!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Klaudia. Ich habe sie hier über einemStuhl hängen und jedesmal bleibt mein Blick an ihren Augen haften. Wir sehen sie scheinbar gleich.

      Nana

      Löschen
  4. Hallo Nana,
    ja, du hast Recht! Sie sieht anders aus und mir gefällt sie auch besser. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Rike. Ich bin auch megamäßig gespannt... Drück´ mir die Daumen.

      Nana

      Löschen
  5. Sie ist wunder-wunderschön :D. Nicht einfach eine Zeichnung, eigentlich schon ein Gemälde, wenn es noch einen Hintergrund hätte. Toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kriegt sie doch noch... sie ist ja erst am Anfang!

      Nana

      Löschen
  6. Deine Belle wird jedesmal schöner,sie hat einen besonderen Reitz.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana, wie auch immer sie uns anguckt, sie ist einfach wunderschön!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie, Fädchen, das ist sie.

      Nana

      Löschen
  8. Es ist wirklich erstaunlich. Sie hat immer einen anderen Zug um den Mund oder einen anderen Blick. Toll gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anke, ich finde sie auch stets anders.

      Nana

      Löschen
  9. Sehr ausdrucksstarke Augen, die hast du super ausgearbeitet. Der stolze Blick ist es, der das Gesicht so lebendig macht.
    LG este

    AntwortenLöschen
  10. you must be delighted with this as others have said the eyes are so expressive

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am glad that they like what I do.

      Nana

      Löschen
  11. einfach sagenhaft, wie lebendig die Belle ausschaut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so gigantisch.
    Sie sieht echt immer anders aus. Klasse ist das.
    Deine BelleMalerei zu verfolgen ist besser als ein Krimi.
    Ich finde es so spannend.
    Und sie schaut wirklich lebendig aus!
    Heul. Heut ist mein letzter Malabend.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir vielmals!!!!!

      Und wann hast Du den nächsten Malabend? Nach den Sommerferien?

      Nana

      Löschen
  13. Die belle ist die super gelungen! Einfach klasse wie du das gemacht hast!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...