Dienstag, 30. Juli 2013

Einschulung

Nächste Woche geht bei uns in Schleswig-Holstein die Schule wieder los und am Mittwoch wird meine Große zur 5. neu eingeschult.

Hierfür habe ich ihr eine ganz zarte, türkis-hellblaue Tunika oder Kasack genäht und sie sieht soooo hübsch darin aus mit ihrer sommerbraunen Haut.



Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    wunderschön ist deine Tunika geworden. So kann es gehen, während wir heute noch die Zeugnisse bekommen haben, geht es bei Euch schon wieder los. Genießt die restlichen Ferien und einen guten Neuanfang in der Schule.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    die Tunika sieht sehr schön aus, die ist gut gelungen. Darin wird Deine Große einen prima Start haben.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Das wird ein guter Start werden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff dafür gefällt mir ganz besonders gut sowohl am Modell wie auch sonst. Klasse geworden.
    Gruß, Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber ein schöner Stoff, toll geworden!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    sieht super aus. Da wird sie sich richtig gut drin fühlen an ihrem Tag.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    das finde ich auch, Deine Tochter sieht sehr schön damit aus. Einen guten Start wünsche ich ihr.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    Eine sehr schöne Tunika..
    Die Farbe der Stoff dss Modell sehr schön. .
    Viel Spaß der kleinen Dame bei der Einschulung. .
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Tunika !!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. WOW - genau mein Geschmack! Soll ich dir mal meine Maße durchgeben? ;)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Ach manchesmal ist es ein Kreuz mit Google - ich kann dann einfach keine Google-Blogger-Seiten laden. Du hast da eine ganz schicke Tunika für deine Tochter genäht. Bei uns haben die Ferien gerade angefangen - bei euch geht die Schule schon bald wieder los. Ich wünsche deiner Tochter einen guten Start in der neuen Schule, lauter nette Lehrer und Klassenkameraden.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. OOh ja!
    Das sieht echt klasse aus!!!!
    Wir haben noch ein Jahr in der Grundschule.. *schluck*
    Mensch was werden die auch schnell groß!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Als mit dieser hübschen Tunika kannja der Start nur erfolgreich sein! Sieht sehr schön aus und das Stöfflein ist ja sehr edel!
    Herzlichst grüsst dich Rita

    AntwortenLöschen
  14. Stimmt, die Tunika sieht richtig edel aus. Ist toll geworden. Dann wünsch ich guten Start in die "5.".
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  15. Mit den zarten Blumen drauf ist das ein total süßer Stoff! Und er steht Deiner Tochter ganz hervorragend! Und dann auch noch mit dem passenden Top drunter, einfach entzückend!

    GlG
    Arcto, die Deiner Tochter einen super Schulstart wünscht ...

    AntwortenLöschen
  16. a pretty top and looks as it will be cool for the hot weather

    AntwortenLöschen
  17. Och ne , bei euch geht die Schule schon wieder los ?!
    Deine Süße wird bestimmt alle Blicke auf sich ziehen , in dieser hübschen von Mama designten Tunika .
    Wünsche einen tollen Start in die 5. !!!
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Die Tunika sieht toll aus, da wird der Schulstart doch gleich ein wenig schöner. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  19. Sie sieht wirklich sehr hübsch aus mit der Tunika...wie frisch aus dem Laden.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...