Dienstag, 16. Juli 2013

ich bin zurück!

Ein herzliches Hallo an Euch alle!!!!

Nach zwei Wochen wunderbarem Urlaub sind wir wieder gesund angekommen, es war eine hervorragende Zeit. Alles ging doch so schnell vorbei, aber ich bringe tolle Erinnerungen mit... für heute ein paar Bilder. Morgen oder übermorgen werde ich Euch meine Stoffe zeigen, die ich dort kaufte.

Gestartet in Hamburg über London nach Boston, von dort dann weiter nach New Hampshire. Wir verbrachten viele traumhafte und sehr heiße Tage an einem sehr schönen See in der Wakefield Gegend, es war toll.


Boston haben wir auch besucht und an diesem Tag waren es 35 Grad C im Schatten, das war schon schrecklich, die Stadt ist jedoch echt ein Besuch wert.


Drei Tage New York City haben wir uns aus gegönnt und zum ersten mal eine Couch gesurft als Couchsurfer, normalerweise waren wir bislang Gastgeber. Wir fanden freundlichen Unterschlupf in der Bronx und Rob, unser Gastgeber, zeigte uns einige sehr schöne Fleckchen seiner Stadt.

Auf der Hafenrundfahrt ging es an dieser Schönheit vorbei...


... auch an diesem Tag mind. 30 Grad im Schatten. Auf dem Empire State Building hat man davon jedoch nichts mitbekommen, das Lüftchen in dieser Höhe war angenehm kühlend.

Auf dem Foto ist links Brooklyn, rechts das seit dem 11.09. neu "entdeckte" und erbaute New Jersey und vorne in Manhattan süd sieht man deutlich den neuen Freadom-Tower. Ganz klein im Hintergrund rechts ist die Freiheitsstatue zu sehen.


Und hier sitze ich im Central Park und genieße diese Aussicht.


Neben Boston und New York haben wir uns noch das idyllische Städtchen Portsmouth angeschaut, vielleicht finde ich noch ein paar andere schöne Fotos für Euch, wenn die denn mal sortiert sind.

Soviel jetzt von mir... nun bin ich müde, denn geschlafen habe ich seit Montag immer nur mal ein halbes Stündchen, wenn überhaupt.

Später mehr.


Kommentare:

  1. Hallo Nana! Schön, dass Du wieder da bist! Denn im Moment ist es hier recht ruhig, Sommerpause. Du aber steckst nun bestimmt voller Ideen und Tatendrang und hast Sehnsucht nach der Nähmaschine. Da können nur tolle Dinge 'rauskommen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, daß Du gesund zurück bist. Und tolle Bilder sehe ich auch!!!
    Aber ruhe Dich erst mal ordentlich aus, wir laufen ja nicht weg.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!! Du sprudelst sicher über vor lauter Eindrücken..... und wirst du vielleicht eines deiner Fotos zu einem Quilt verarbeiten??
    Ich hoffe, liebe Nana, du findest deinen Schlafrytmus wieder!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen zurück in der virtuellen Welt, liebe Nana!
    Danke schon mal für die tollen Fotos! Es freut mich, dass es Dir so gut gefallen hat.
    Müdigkeit und Erschöpfung sind ja (meistens) Zeichen für einen gelungenen Urlaub ... also warte ich geduldig bis Du erholt genug bist, uns weitere Erinnerungen und Mitbringsel zu präsentieren ... :o)

    GlG
    Arcto, die müde ist, ohne im Urlaub gewesen zu sein (wie kann das nur angehen?)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,

    sieht ja super aus ihr hattet viel Spaß wie man auf den Fotos sehen kann ;-).

    Kommst du zufällig aus der Gegend Kappeln ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana, Urlaub ist immer schön und immer viel zu kurz. Aber er wird noch lange nachwirken. Die Fotos zeigen, dass es toll war. Bin gespannt auf die Stoffe.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    herzlich Willkommen zurück in der Heimat. Schön das Ihr heil gesund wieder gelandet seid. Das es richtig toll war, kann man bereits diesem Post entnehmen. Bin gespannt auf weitere Bilder - besonders auch die der Stöfflein - und Berichte.
    LG und schlafe Dich erstmal schön aus
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    herzlich willkommen zurück. Schöne Fotos hast du mitgebracht und ihr hattet ja tolles Wetter! Jetzt erstmal Sortieren und Ausruhen, oder?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,

    welcome retoure..schön dass du gesund und munter wieder on Board bist;-)
    Schöne Fotos hast du uns schon gezeigt...es deutet auf einen tollen Urlaub hin...doch nun erhole dich erst einmal...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    Das sind beeindruckende Fotos, freue mich auf weitere!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da habt ihr ja viel gesehen. Danke für die Fotos
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    tolle Reise, toller Urlaub !!! und TOLL; Du hast während Deiner Abwesenheit eine Blütenschablone bei mir gewonnen...
    Bitte melde Dich wegen Deiner Anschrift, damit ich den Gewinn an Dich senden kann:)
    Liebe Grüße und eine schöne "Eingewöhnungsphase" wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  13. Willkommen zu Hause, Nana!
    Schöne Tage an tollen Orten hast Du gehabt, ich bin gespannt auf weitere Fotos! LG Marle

    AntwortenLöschen
  14. Schön wieder von Dir zu lesen! Da hast Du ja eine wirklich schöne zeit gehabt! Ich wünsche Dir eine schnelle Eingewöhnung hier!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. Ach da freu ich mich dass Du wieder da bist. Wunderschöne Bilder und ich bin ganz gespannt, wenn du mehr zeigst und berichtest. Denn nienieniemals werde ich Amerika erreichen, ich mit meiner ausgeprägten Flugangst. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  16. So glad you had a great time and enjoying seeing your photos, especially the one from the top of the ESB - I can see my apartment on the river! :)

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...