Donnerstag, 25. Juli 2013

Vorbereitung Kurs

Ich bin soweit!!!

Meine Sachen für meinen ersten Kurs in Berlin sind bereitgestellt.

Morgen früh packe ich das Auto und dann geht´s los.
In einem nördlich gelegenen Vorort von Berlin wird mein Kurs in einem Wohnzimmer einer Patchworkerin stattfinden.

Sechs Teilnehmerinnen werden es sein und ich freue mich auf sie.

Wünscht mir Glück, daß sie zufrieden mit mir sein werden.


Hier der eingepackte Restequilt. Ein prima Objekt zum Zeigen, so hat sich Grit das auch vorgestellt. Sie werden Augen machen, wie groß das Teil ist und wie klein dagegen die Maschine.


Und hier sind sie, mein kleiner und großer Bruder, sauber und bereit. Ich nehme beide NäMas mit, denn wenn ich mir vorstelle, ich packe sie aus und sie geht nicht... nee, da muß ich für meinen Seelenfrieden eine Ersatzmaschine dabei haben.


Bis Samstag Abend oder Sonntag, bleibt dran!


Kommentare:

  1. Liebe Nana, dann wünsche ich Dir ein erfolgreiches WE! Ein Wohnzimmerkurs - das wird ja bei diesen Temperaturen ein ganz besonderes Erlebnis! Aber beim Quilten kann man ja alles um sich herum vergessen...
    Viel Spaß!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hihi
    Das kann ich verstehen!
    Ich hab für meine Vorträge auch immer viel zu viel dabei.. Es könnte ja.. und so :-)
    Ganz ganz viel Freude wünsche ich dir und deinen Teilnehmerinnen!!!!!
    Susanne,
    die den Quilt auch gerne mal sehen würde...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana, da wünsche ich dir ganz viel Spaß
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir viel Erfolg,und eine gute Runde.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen, bin mir aber sicher, dass der Kurs ein voller Erfolg wird. Vielleicht verirrst du dich ja mal in den Süden dann werde ich es vielleicht noch einmal versuchen mit der Maschine zu quilten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fahre überall hin, ist nur alles eine Frage der Organisation!

      Nana

      Löschen
  6. Viel Erfolg...viel Spaß ...und eine Gute Reise wünsch ich Dir!

    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    ich drück´Dir die Daumen, daß dieser erste (von hoffentlich noch vielen Kursen) ein voller Erfolg für alle Beteiligten wird.Gute Fahrt, viel Spaß und ganz viel Bericht und Bilder hinterher....
    LG
    Jeannette, die sich schon auf ihren Kurs im Oktober freut...

    AntwortenLöschen
  8. Na da bist du ja bei mir fast um die Ecke! Wünsche euch ein gutes Gelingen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Viel Glück beim Kurz. "You can do it, Yes you can!
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  10. Da wär ich jetzt gerne dabei!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir viel Spaß im Berliner Eck!
    Ich bedaure zwar, nicht dabei sein zu können, aber dafür klappt es beim nächsten Mal. Du hast sicher viel Erfolg und wirst Dein Können zur vollen Zufriedenheit Deiner Kursteilnehmerinnen weitergeben!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  12. Da wünsche ich dir "toi-toi-toi". Was soll denn da nicht klappen- evtl. steht dir der kalte "Fußschweiß" auf der Stirn, bei der Hitze und dann noch im Wohnzimmer. Bei Patchworkerinnen musst du keine Bedenken haben - die sind OK.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    Du bist so gut gerüstet und vorbereitet, da wird schon alles klappen, wünsche Dir viel Spaß, die damen werden ganz bestimmt zufrieden mit Dir sein.
    Ich freue mich auch schon auf November, es ist ja noch eine lange Zeit bis dahin.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. I am sure you will have a wonderful time and look to see a blog from you telling us all about it on your return home

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,

    ich wünsche Dir ganz viele Spaß und Erfolg bei Deinem Kurs!!!

    GlG
    Arcto, die das gleiche grün-transparente Nähzubehör-Köfferchen hat wie Du ...

    AntwortenLöschen
  16. Viel Spaß dann! Wird schon Alles klappen, bin ich mir sicher bei Dir!!!!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nana, toi, toi, toi für deinen Kurs. Ich habe da gar keine Zweifel, der Kurs wird super.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...