Samstag, 20. Juli 2013

Restequilt - 1. Drittel fertig!

Heute habe ich doch tatsächlich dank des guten Wetters gequiltet, denn meine Kinder waren schwimmen und ich hatte viiiieeeeel Zeit.

So ist das erste Drittel des Restequilts fertig geworden, ich bin ganz entzückt.

Mit fliederfarbenem Garn habe ich die Reihe links und rechts neben der Mitte gequiltet, es ging locker von der Hand.








Kommentare:

  1. Wunderschöne Quiltarbeit!
    Etwas anderes sind wir von Dir auch gar nicht gewohnt. LG Marle

    AntwortenLöschen
  2. Und wieeee schön du quilten kannst...neidvollblick...ich kanns nicht so gut und hab momentan auch nicht die geduld mich so richtig damit zu befassen :-(
    Aber dein Quilt wird ganz toll....mach schön weiter :-)

    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön, liebe Nana.
    Das sieht einfach frisch und fröhlich aus.

    liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Absolut wahnsinnig schön!!!!
    Ich bin ja ganz baff wie toll das bei dem doch eher bunten Quilt rauskommt!!!!
    Susanne
    PS: Die STickdatei mit "NordSeife" hab ich nur selbst gestickt aber die Stickdatei habe ich machen lassen! Das kann ich leider nicht selbst....
    Finde aber auch, dass das total gut aussieht!

    AntwortenLöschen
  5. So ein Monstrum zu beherrschen ist
    schon was!!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der wird ja immer schöner. Der Quilt hat mir schon in der Entstehung sehr gut gefallen, aber dein Quilting setzt dem Ganzen noch die Sahnehaube auf.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    ich bin ganz begeistert davon , das du dieses wunderschöne große Teil mit der Nähmaschine frei quiltest! Ich habe das ja bei meinem nicht hinbekommen.
    Aufgegeben habe ich aber noch nicht, vielleicht sollte ich bei dir noch mal einen Kurs belegen!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Ucki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich sehr freuen, Dich in einem Kurs kennenzulernen.

      Nana

      Löschen
  8. Liebe Nana, das ist ein Traum von Quilt und es bewahrheitet sich wiedermal: Quilting makes the quilt. Wunderschön.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. Nana live. Kaum wieder im Lande verwöhnst Du uns mit Deinen Machwerken. Auch bei diesem Exemplar wieder ein traumhaftes Quilting. Nun ja, vielleicht sehe ich das gute Stück ja im Oktober beim Kurs.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schön gequlitet!!!
    Und wenn ich mir die Dimensionen des Quilts anschaue, wird mir ganz anders ... :O

    Bewundernde Grüße
    Arcto

    AntwortenLöschen
  11. this is looking wonderful, a lovely range of fabrics and colours and the quilting is superb

    AntwortenLöschen
  12. Himmel ist das schön! Bin begeistert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Du bist wieder in deinem Element. Das sehe ich und fleißig bist du auch wieder. Hast du überhaupt keinen Jetlag gehabt?
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Soooo wunder schön, ich bin begeistert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön der restequilt von Grit und Dein Quilting ist erste Sahne. Fleißig bist Du wie immer, was ich von mir nicht sageb kann.

    Liebe Grüße
    uta

    AntwortenLöschen
  16. Das ist aber auch ein farbenfroher Quilt. Wunderschön.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  17. Moin Moin Nana,
    ein wunderschöner Quilt! Wahnsinn, so eine wundervolle Arbeit!
    Ich wünschte, ich hätte jemanden in der Nähe, der mir das quilten mit der Hand mal zeigen könnte, hab ich aber leider nicht :(
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Da müssen ja Kommentare rieseln. Gefällt mir auch super gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Ich bin sehr begeistert von deinem Talent und staune und lese hier zu gerne mit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin begeistert!!!!
    Das ist ein Traum.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  21. Respekt! Vor allem bei der Wärme zu quilten, wow........
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für eine Arbeit hast Du Dir gemacht, liebe Nana und bin sehr begeistert von Deiner Nähkunst; auch gefallen mir die Farben -ein Traum-!!

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten und herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr, dass Du da warst
    Traudi

    AntwortenLöschen
  23. Hui wird dass wieder ein wunderschöner Quilt. Sehr schön.
    Liebe Grüße Marika ♥

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...