Montag, 29. Juli 2013

Weihnachtsideen

Hab ich mich gestern doch tatsächlich im Forum zu einem Adventskalender-Swap angemeldet? Und das im Juli!

Aber ich freue mich und habe bereits nach Ideen gesucht und Stoffe sortiert.
Eine nette Kleinigkeit soll´s sein und 24 mal muß man sie nähen...




Kommentare:

  1. Das ist ja schön. Ich mache auch bei einem Weihnachtskalenderswap mit.
    Und die Zeit geht eh so schnell, und Weihnachten kommt schneller als wir denken.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das hatte ichmir auch überlegt, mir ist nur keine Kleinigkeit eingefallen. Dann wünsche ich Dir viel Spass dabei.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Was ein Mut, nun schon vor Weihnachten arbeiten. Deine Kurz war gut gewesen. Das soll dir freuen.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, ist Weihnachten wirklich so nah?

    Viel Spaß beim Swappen (bzw. der Vorbereitung dazu)
    wünscht Arcto

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, viel Spaß , ich bin auch gerade beim vorbereiten für einen Adventskalender Swsp.. ich freue mich auch schon. Uberlege immer noch hin und her .
    Liebe Grüße Marika ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, viel Spaß , ich bin auch gerade beim vorbereiten für einen Adventskalender Swsp.. ich freue mich auch schon. Uberlege immer noch hin und her .
    Liebe Grüße Marika ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    nein, das könnte ich nicht. Ich bin noch mitten im Sommer, puzzle gerade mein Hasenbachchallengeprojekt zusammen und da rauscht noch das Meer...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Jep! Das hab ich auch getan...und sogar zweimal....
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Hm, Weihnachten beginnt im Juli ???? Macht bestimmt viel Spaß. Aber ich möchte noch ein wenig Sommer haben.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. you are the second blog that I have seen today that is starting out on Christmas projects, suppose I should work up some enthusiam to make some cards.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...