Freitag, 19. Juli 2013

erste Näharbeit

Bis auf die blauen sind alle Stoffe gewaschen und trocknen im Wind.

Mein Mann ist wieder zur Arbeit, mit meinen Kindern hatte ich eben schon wieder die erste heftige Diskussion und überhaupt sind wir wohl wieder im Alltag angekommen. Zwar ist noch Ferienalltag, aber das "smooth easygoing" ist vorbei, denn Haushalt, Kochen und Waschen ist wieder Teil meines Lebens.

Genäht habe ich aber schon und zwar - was könnte es anderes sein? - eine Kellerfaltentasche. Sie ist für meine erwachsene Stieftochter, die momentan zu Besuch bei uns ist. "Etwas Grünes!" sollte es sein.




Kommentare:

  1. Super schön!!!
    Dieses Futter *schmacht*
    Ich hab heute auch Täschchen genäht :-)
    Aber "nur" ganz einfach :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na, das geht ja gleich wieder munter los bei Dir. Toller Aussenstoff; und kann es sein, daß mir das Futter irgendwie bekannt vorkommt ???
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, den Stoff finde ich so sehr schön. Aber ich habe in Erinnerung, dass der Schnitt nicht so leicht ist, gell? Jaja, der Alltag. Der frißt oft seine Kinder auf...Easy Going ist bei mir gerade angesagt, seit zwei Tagen Urlaub und dann gehts auch schon bald los...Schönen Gruß von Cosmee PS. Und ich finds so schön, dass Du wieder postest.

    AntwortenLöschen
  4. Ja da geht es wieder richtig los bei dir. Sehr schöne Stoffe hast du benutzt. Es war so langweilig ohne deine Posts und Kommentare.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hübsch geworden Dein erstes
      "deralltaghatmichwieder"-Täschchen :-)

      LG Elisabeth

      Löschen
  6. Wow, das sieht auch sehr schön aus! Die Tasche hat echt großes Suchtpotential!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, so schnell hat einen der Alltag wieder, aber die Erinnerung an diese tolle Reise
    kann dir keiner nehmen. Du hast einen schönen Stoff für die Tasche verarbeitet.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Ucki

    AntwortenLöschen
  8. Na du bist doch schon voll dabei. Das Täschchen ist schön. Toller Stoff.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein tolles Täschchen, der Außenstoff gefällt mir sehr!

    LG Marle

    AntwortenLöschen
  10. re family sounds like normal family life to me! Lovely little purse bag

    AntwortenLöschen
  11. Kann ich bitte auch Deine Stieftochter sein? ;-)))
    (Boah, habe ich doch zuerst Steiftochter geschrieben) lol

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Alles läuft wieder seinen *normalen Turn*...das Täschchen ist bezaubernd...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Das Täschchen ist dir wieder super gelungen, ich finde sie einfach klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Die Kellerfaltentaschen sind doch immer wieder schön,immer anders.Dein Stoff gefällt mir sehr.
    Danke auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...