Montag, 31. Juli 2017

nein, DAS nicht

Nein, ich habe DAS nicht gemacht...


... ich habe geputzt. Die Küche. Fragt nicht... heute geht´s weiter... Kühlschränke und Schränke von außen, dann bin ich fertig mit dem Zimmer. Mit diesem!

Aber er fand´s gut.


Ich hasse putzen, habe ich Euch das schon mal erzählt? Nein? Dann wisst Ihr´s jetzt!


Kommentare:

  1. ach liebe Nana, ich kann Dir so gut nachfühlen! Ich fange jetzt auch meinen Möglichkeiten entsprechend an, die Zimmer so nach und nach grundzureinigen.Meines Gesundheitszustandes geschuldet liegt hier alles brach. Klar mein Mann unterstützt/ersetzt mich, aber er hat ganz einfach andere Prioritäten und so stolpere ich immer wieder über Dinge die nicht schön sind ;-( Neee putzen ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber was solls*seufz..Wir schaffen das! Treffen wir uns zur Belohnung nachher auf nen Cappucino auf der Terrasse;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß nun noch das Wohnzimmer machen und den Flur, der Balkon braucht auch eine Kur.

      Nana

      Löschen
  2. Liebe Nana,
    beim Thema PUTZEN bin ich die richtige Gesellschaft - nee, das ist auch nicht gerade meine Lieblingstätigkeit. Ich würde dann auch liebend gerne eher den Job von IMO übernehmen,,,*lach*
    Liebe Grüße und halte durch!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es müsste sein wie bei Raumschiff Enterprise... selbstreinigend.

      Nana

      Löschen
  3. Oje, meins ist das auch nicht...gar nicht. Aber so entspannt wie Dein Imo, während ein anderer putzt, möchte ich auch mal da liegen:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... da gehen mir gerade die Gedanken durch.

      Nana

      Löschen
  4. Na, da können wir uns heute die Hand reichen. Mir war heute so nach putzen, und dann muss ich dem sofort nachgeben. Passiert nicht sooo häufig, grins. Haus ist sauber, ich verschwitzt und zufrieden. Nähzimmer, ich komme , nochmehr grins.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir kommen immerwieder Sachen dazwischen... einkaufen, Gassi gehen, kochen, Nachbarin....

      Nana

      Löschen
  5. Nee, nee, ich glaube, das macht keine(r) von uns so richtig gerne. Aber wenn ich einmal angefangen habe, dann wird es richtig und bis zum Ende gemacht. Besser gleich als dann dreimal so lange brauchen, auch wenn man keine Lust hat.
    Da kannst du dir doch jetzt einen schönen Kaffee gönnen. Ich gehe jetzt abwaschen :-(.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine Nachbarin, die hat einen Putzfimmel. Sie wäscht auch stets in weißen Klamotten ihr schwarzes Auto.

      Nana

      Löschen
  6. Ich mag auch nicht putzen! Komischerweise kommt mir immer etwas dazwischen, das unbedingt vorher erledigt werden muss. Es tut mir dann richtig leid, dass mein Putzeifer nicht zum Zuge kommt! ;-))
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir tut´s auch immer leid... haha.

      Nana

      Löschen
  7. Putzen wird überbewertet.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wette, bei Dir ist immer tipptopp, so wie Du aufräumst.

      Nana

      Löschen
  8. Oha!
    Ne Putzen ist auch def kein Hobby von mir!
    Öörgs
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, sowas müßte abgeschafft werden.

      Nana

      Löschen
  9. Du weißt ja noch, was mir neulich passiert ist!?
    Ich war auf dem Weg zum Bad zu schnell, und dann war der Lappen weg!

    Staubige Grüße
    ;-)
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch gehofft, er würde sich vom Acker machen, aber all seine Freunde kamen und besuchten ihn. Hier war was los!

      Nana

      Löschen
  10. Ich bestelle Dich mal, ich hasse es auch und unser Kater noch mehr, der geht stiften, kann ich leider nicht:-))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katzen mögen es gar nicht, stimmt. Vor allem den Staubsauger finden sie doof.

      Nana

      Löschen
  11. you are not the only one that hates cleaning seems such a waste of time as I seem to mess the place up so quickly! Such contentment with your dog on the quilt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. When he´s tired, he sleeps, no matter what.

      Nana

      Löschen
  12. Ich hasse das Putzen eigentlich nur, weil es nie zuende ist. Bist du hinten fertig, dann fängt es von vorne wieder an.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es. Ist das nicht hirnverbrannt?

      Nana

      Löschen
  13. Oh liebe Nana, warum soll es dir anders gehen als mir? Ich denke - in der Zeit wo ich putze könnte ich auch sticken, nähen, stricken, lesen - ach da fiele mir noch einiges ein.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, was könnte man erschaffen in dieser Zeit.

      Nana

      Löschen
  14. Drei Worte nur zu Deinem Post: ICH HASSE PUTZEN !!!!!

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...