Donnerstag, 17. Januar 2019

Neuer Kurs!!!!!!!!

Ich biete ab sofort und auf Wunsch vieler ehemaliger Kursteilnehmerinnen einen neuen Kurs an:


                Fortgeschrittenen-Kurs


Der Kurs ist für diejenigen gedacht, die bereits quilten können, aber gerne noch ein bisschen mehr wissen und können möchten.

So werde ich das Thema Wholecloth zusammen mit Euch genauer angehen und jedeR TeilnehmerIn wird auch hier mit viel Wissen ausgestattet nach Hause gehen, vielleicht sogar mit einem kleinen fertigen Quilt. So ist das Ziel.

Veranschlagt sind wieder 10 Stunden verteilt auf zwei Tage, wie man es von meinen Kursen her kennt.



Die Kosten sind abhängig vom Kursort, hier kann ich noch keine Preise nennen, aber auch das kennt man so von mir.

Vor allem sind Quiltkenntnisse erforderlich, weil ich das Wissen um Garne etc. voraussetze und aus meinem Freihandquiltkurs nichts wiederholen werde. Die Basis muß also sitzen ;)

In der rechten Spalte findet Ihr die diesjährigen möglichen Kurstermine, Kurse unter der Woche sind jederzeit möglich nach Absprache.

Ich freue mich jetzt schon auf Euch!

Dieser Post bleibt heute und morgen als Tagespost stehen.


                            die liebe Nana

17 Kommentare:

  1. Liebe Nana, ich bin sicher, Du wirst viele interessierte Teilnehmerinnen finden! Viel Spaß bei dem Kurs!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe nana gibt es auch einen Grundlagen Anfängerkurs in SH. Gibt es für Brockdorgf noch eine Warteliste. Wäre daran sehr interessiert. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme Dich gerne mit in die Warteliste auf.

      Nana

      Löschen
  3. Oh that wholecloth quilting is magnificent, Nana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love it too and it took a long time to make a quilt like that. I worked on the entire quilt 150 hours.

      Nana

      Löschen
  4. Liebe Nana, da gibt es sicher viele Liebhaberinnen und die Kurse werden gut ankommen! Ein wenig bedauere ich es, noch nicht in Deinem Kurs gewesen zu sein....
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedaure das auch und hoffe sehr, daß sich Interessentinnen finden und dadurch neue Kurse entstehen.

      Nana

      Löschen
  5. Liebe Nana! Das hört sich sehr gut an. Wann bist du im Raum Berlin ?Ich würde gerne wieder daran teilnehmen.
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche jemanden, der mir einen Kurs organisiert, dann komme ich auch gerne wieder nach Berlin.

      Nana

      Löschen
  6. Toll, liebe Nana, dass du diesen Kurs anbietest, ich wünsch dir viele Anmeldungen. Hab übrigens gesehen, dass du im Mai in München bist, ist der privat oder über einen Laden organisiert und bleibst du länger?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist, soviel ich weiß, eine Gruppe. Willst Du mitmachen? Ich kann ja fragen. Ich bleibe nicht länger in München, nein, ich bin nur für den Kurs dort.

      Nana

      Löschen
  7. WoW, das sieht so klasse aus!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    da hätte ich auch richtig Lust drauf. Vielleicht bekommen wir ja genügend TeilnehmerInnen zusammen um im Brokdorf einen Kurs zu starten...
    Liebe Grüße Anke
    PS: Wünsche Dir eine schöne Cafe-Zeit heute.

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich super an Nana.Bin jetzt leider längere Zeit im Brixen Hotel.Aber euch allen viel Spaß.Conny

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.