Dienstag, 19. November 2019

vielleicht heute

Gestern war ja mal wieder so ein voller Tag, ohne daß er so geplant war.

Nebst einem viel zu teuren Einkauf habe ich das Regal sortiert und aufgeräumt, was definitiv nötig war.


Ne Menge Wäsche ist erledigt.


Für den Hund und die Kinder hier und da mal da gewesen, habe ich am späten Nachmittag ein Päckchen weggebracht. Auf dem Heimweg kam mir eine Gruppe entgegen, die Eine feierte ihren 30. Geburtstag und hatte einen Korb voller unnützem Kram zum verkaufen dabei.

Na, bei sowas mache ich natürlich mit und gab mein einziges Geld dafür aus, einen 5 € Schein und suchte mir diese niedliche Tasse aus:

süß, oder?

Und weil es 5 € waren, suchte ich mir auch noch diesen Block aus:


Heute will ich mal in die Stadt, bekomme das Auto von meinem Mann und dann möchte ich den Pulli fertig nähen. Sonst wird das vor Sonntag nämlich nix mehr.

Im übrigen: auch der orangene Pulli ist weg, den hat sich meine Große zum zuhause reinkuscheln gemopst.


                              die liebe Nana

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nana,
    ja, das war ein vollgepackter Tag, aber ... mit süßen "fängen" .. der Block und die Tasse sind ja herzig :O)))
    Daß Deine Große sich gleich in den tollen Kuschelpulli verliebt hat, kann ich gut verstehen :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und drück die Daumen, daß Du auch den neuen Pulli noch nähen kannst!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wer zum ersten mal aus dieser Tasse trinken wird.

      Nana

      Löschen
  2. Ja, das mit dem Pulli ist ja eine Sache!😬🤣 Na, dann, für Dich in braun, wenn ich das richtig verstanden und in Erinnerung habe!?
    Das Regal strahlt und freut sich auch. (müßte ich ebenfalls mal wieder ran🙄)
    Und Deine Mitbringsel sind goldig, ja, das stimmt!
    Einen schönen Tag und
    viele Liebgrüße vom
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum werden eigentlich solche Regale und Schubladen immer so unordentlich? Hast Du eine Erklärung dafür?

      Nana

      Löschen
  3. Hallo Nana,
    oh, dann musst Du nochmals an die Nähmaschine wenn die Pullis schon wieder verteilt sind. Kommt mir das etwas bekannt vor???
    Über die Aktion mit dem Korb musste ich schmunzeln. Was die Leute wohl denken würden, wenn ich so losmarschieren würde???
    Witzig!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, seizoensgroeten aan al mijn vrienden daar, laat me weinig scheren over hoe mijn huwelijk werd hersteld met de hulp van een geweldige tovenaar genaamd Dr.Amiso. Ben Eva Lucas, uit Assen, Nederland. Na tien jaar trouwen begon mijn man me vreemd te gedragen, we hadden ruzie en een paar andere problemen met mijn man totdat hij uiteindelijk naar Texas verhuisde om bij een andere vrouw te zijn. Ik dacht dat mijn leven voorbij was, en dat van mijn kinderen dachten ze dat ze hun vader nooit meer zouden zien. Ik probeerde alleen maar sterk te zijn voor de kinderen, maar ik kon de pijn in mijn hart niet aan. Elke dag en nacht denk ik aan hem en wil altijd dat hij terugkomt, ik was echt verdrietig en had hulp nodig, dus ik zocht online naar hulp en vond een website die suggereerde dat Dr.Amiso iemand kon helpen die ex-geliefde snel terug had. Dus ik vond dat ik het eens moest proberen, ik nam contact met hem op en hij vertelde me wat ik moest doen en ik deed het, hij verzekerde me dat mijn man binnen 48 uur later bij me zou komen, mijn man belde me eigenlijk en zei: hij miste mij en mijn kinderen! Verrassend kwam hij die dag met enkele vrolijke cadeau-artikelen en verontschuldigde zich voor zijn fout en voor de pijn die hij mij en de kinderen opdreef. Sindsdien hebben we een belofte gedaan om de wereld deze grote tovenaar en hengelbreker van alle soorten te laten weten, allemaal dankzij Dr. Amiso, ons huwelijk is sterker dan ooit tevoren geworden. Hij is zo sterk en krachtig, Dr. Amiso is echt een door God gezonden, die ik altijd bid voor een lang leven om zijn kinderen te helpen in tijden van moeilijkheden, als u hier bent en uw man is verhuisd naar een andere vrouw. Als je wilt trouwen met de liefhebber van je keuze of gezondheid en huwelijksproblemen, gevallen van kanker of echtscheiding, baanpromotie en succes, wil je ook in de wereld worden herkend, geef niet op, geen problemen helemaal stoppen met huilen, neem nu contact op met deze krachtige wizard. Hier is haar persoonlijke e-mailadres: herbalisthome01@gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.