Montag, 24. Mai 2021

Cheatday

Bei mir war nicht nur Cheatday angesagt, sondern Cheatwochenende!

Ein Cheatday ist ein Tag, wo man auf Regeln pfeift, oder auf Routinen, oder Pläne, oder Diäten etc.

Man kann alles aussetzen und ich machte aus Samstag, gestern und heute ein ganzes Cheatwochenende. Ich holte mir Brötchen beim Bäcker, aß ein köstliches Eis und am Abend eine super leckere Pizza. Dazwischen und danach Schokolade en masse und Chips und den Kaffee blond und süß.

Unterdessen wurde fleißig in Seattle operiert ;)

Mir fehlen noch sechs Reihen Häkelmuster bis zum Blattende, aber ich entschied mich für Papier.

So faltete ich 42 Orizuru und unser Dickerchen schlief schnarchend neben mir.

Die Kinder waren sogar auch da, mit ihnen hatte ich so gar nicht gerechnet. Auch wenn wir die Zeit zuhause wenig gemeinsam verbringen, ist es doch schön zu wissen, daß sie nebenan sind und sicher wie in Mamas Schoß.

Das Leben ist wunderbar in seinen kleine Banalitäten.

                          die liebe Nana

8 Kommentare:

  1. Du sagst es! Genau _das_ ist Leben! 👍😍
    Liebgruß,
    Tiger (der jetzt Appetit bekam 😮🤣)
    🐯

    🤔Was koche ich heute?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem großen Glück suchen ist zwar gut und schön, aber es gibt viel kleines Glück ganz nah.

      Nana

      Löschen
    2. Und _das_ zu erkennen ist noch das größte Glück!

      Löschen
  2. Das sind so Tage, die man manchmal gebraucht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niemand kann immer nur diszipliniert sein, es darf auch mal anders.

      Nana

      Löschen
  3. Auch solche Tage muss es geben. Hauptsache du fühlst dich gut dabei.Man muss die kleinen Dinge erkennen, um glücklich zu sein.LG Rela

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem super entspannten Wochenende!
    So ganz anders als bei uns. Wir hatten Hochsaison im Garten. Durch das kalte Frühjahr hängt der ganze Gartenplan hinterher. Und jetzt war es nass und wächst wie verrückt.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    was für ein entspanntes Schlemmer-Wochenende Du gehabt hast. Klasse! Muss auch mal sein und tut der Seele sicher richtig gut. Kinder im Nebenzimmer sind sicher sehr beruhigend. Es muss ja auch nicht immer irgend etwas gemacht werden....Hauptsache, sie sind da. Alles Gute für Dich und liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.