Freitag, 21. Mai 2021

Grey & Seattle

Heute war ich arbeiten, einkaufen für´s Wochenende, einen Cappu beim Mann trinken, eine kleine Runde habe ich mit Imo gedreht, Essen gekocht...

... und Grey´s Anatomy geschaut, Popcorn gesnackt und Schokolade genascht.

Ich habe eine Hose gekürzt und schaute weiter und jetzt, nach diesem Post, schaue ich noch ein, zwei, drei Folgen. Denn gerade das Ende der Staffel 6 war mega spannend.

Morgen werde ich handarbeiten und übermorgen und überübermorgen, aber jetz tauche ich wieder ab und werde eine Kollegin von Shepard & Co. und bin dann mal in Seattle.... ;)

                            die liebe Nana


6 Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    das klingt nach dem perfekten Plan ;o)
    Hoffentlich bleibt alles so entspannt, wie geplant und du kannst die Pfingsttage genießen.
    Bis bald, herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    das war ein ausgefüllter Tag und die Pläne für die nächsten klingen auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    ein toller Tag und ein schöner Plan. 😊 Auf nach Seattle.... .

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Oh Staffel 6 da kommen noch einige die du gut zu einem Marathon schauen kannst. Weiterhin viel Spaß dabei.
    lg und schöne Pfingsten, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Pfingsten und viel Spaß bei Grey's Anatomie. Ich muss endlich mal die ersten Folgen von der aktuellen Staffel 17 schauen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich nenne dies Powergucking. Allerdings habe ich das seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Zu viele Dinge kann ich nicht vor dem Fernseher machen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.