Mittwoch, 19. Mai 2021

Mitbringsel

Da meine Kleine im August in die USA fliegt zum Schüleraustausch, werde ich den Gasteltern und der italienischen Gastschwester sowie meiner Kleinen ein Tischset nähen.

Einen NY Beauty mit Bestecktasche, die die entsprechende Länderflagge tragen wird.

Da ich die Farbkombi blau und grün liebe, es meist Männern und Frauen gleichermaßen gefällt, habe ich mich für diese Stoffe entschieden:

Nach dem Jahr können sie dann entscheiden, ob die Italienerin ihres mit nach bella Italia mitnehmen möchte und meine Tochter ihres, oder ob sie es dort lassen.

                          die liebe Nana

10 Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    das ist ein interessantes Projekt!
    Mit der Länderflagge USA hast Du Dir natürlich eine echte Aufgabe gestellt oder hast Du einen Flaggenstoff?
    Die Stoffauswahl gefällt mir gut!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    was für ein tolles Projekt und eine super Idee. Etwas selbstgemachtes mitzubringen was einen an zu Hause erinnert und gleichzeitig ein Geschenk ist... einfach klasse. Die Stoffe finde ich auch super. 😁

    Viel Spaß beim nähen...

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana, das ist eine gute Idee! Die Zeit rast, daher ist der August auch nicht mehr weit weg.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, und Du hast Dir Gedanken gemacht!👍😍
    Hau rein!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Idee, auch mit der Flagge.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, die Stoffe gefallen mir. LG Rela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine ganz tolle Idee. Diese Sets werden bestimmt geliebt. Ich bin auf deine fertigen Stücke schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,
    was für schöne Stoffe du ausgewählt hast und so eine liebe Idee!
    Das kommt bestimmt richtig gut an.
    Wie spannend, dass deine Tochter nach Amerika fliegt.
    (Aber bestimmt auch nicht so ganz einfach für dich?)
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,
    schöne Stoffauswahl und eine schöen Idee. Viel Spaß beim Nähen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Welch eine schöne Idee. Viel Spaß beim Nähen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.