Samstag, 4. Dezember 2021

der verschlafene 4.

Klingelt es und davon werde ich wach. Steht meine Tochter vor der Tür, sie hatte ihren Schlüssel vergessen und sagt (fast vorwurfsvoll): "Mama, du schläfst noch?"

Ich hatte mir keinen Wecker gestellt, werde sowieso wach. Wurde ich auch, um vier Uhr! Und dann war es schon 9:30 Uhr.... ach du Schreck... bringt meinen ganzen Tag durcheinander. In drei Stunden muß ich wieder auf der Arbeit sein.

Die Türchen sind schön:

Hier im Gesamtbild:

Ein zuckerfreies Glühwein- oder Punschgewürz:

Wolle in taupe, stand genau so in meiner Farbwunschliste:

Und den Origamiadventskalender gebe ich auf. Ich werde zwar täglich das Türchen öffnen, aber das Papier hebe ich lieber auf für echtes Origami.

Bis morgen,

                          die liebe Nana


6 Kommentare:

  1. Wenn man verschläft, ist der Tag gelaufen. Aber Du hattest noch Zeit, um zur Arbeit zu gehen.
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    letzte Woche ging es mir ähnlich wie Dir: Ich habe so tief und fest geschlafen und bin nicht wach geworden und dabei wollte ich mit meiner Tochter backen. Aber hin und wieder muss das auch mal sein und der Körper holt sich seinen Schlaf.
    Deine Adventskalender sind schön, die Farbe der Wolle sieht klasse aus. Schade, dass der Origamikalender nicht so schön ist.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Fast vorwurfsvoll Mama du schläfst noch... 😁 Der ist gut!
    Schöne Sachen aus den Kalendern gefischt, freu mich mit!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig - rate mal, wer heute auch genau bis 9.30 geschlafen hat. Das "schaffe" ich sonst nie!

    Das mit dem Origamipapier ist eine weise Entscheidung. Hätte ich auch so gemacht.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    was da wohl für Schwingungen unterwegs waren... Auch ich war heute schon um 4 wach, bin (viel später) wieder eingeschlafen und dann war es schon viel zu spät.
    Zum Glück hatte ich frei und musste heute nicht arbeiten, aber der Tag war ... vergnießgnaddelt.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, das kenne ich, ich stehe täglich um spätestens 7h auf, wenn ich mal länger schlafe dann bin ich einfach wie gerädert und nichts ist mit mir anzufangen.
    lg und schönen zweiten Advent, Martina

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.