Donnerstag, 30. Dezember 2021

trübe Aussichten

Ein nettes Wortspiel, aber so wie es klingt, ist es nicht gemeint :)

Hier sind die trüben Aussichten, denn Glückstadt liegt unter einem grauen Himmel. Leider ist es etwas zu mild, nun ja, die Kälte kommt wieder.

Aufgeschreckte Gänse. 

Als ich noch im Bett lag, hörte ich es ballern. Das waren Schüsse, keine Knaller.

Bin ich froh, daß ich bei Wind und Wetter raus muß.

Er liebt es auch, noch mehr liebt er aber die Kälte und wenn Reif überall ist und er sich wälzen kann. Dann ist er keine 11,5 Jahre alt, sondern wieder 11 Monate.

Morgen muß ich arbeiten bis der Laden schließt, danach werde ich keine große Sachen mehr am PC machen. So wünsche ich Euch jetzt schon einen guten Rutsch und wir hören voneinander im neuen Jahr.

Gehabt Euch wohl,

                           die liebe Nana


14 Kommentare:

  1. Liebe Nana, auch dir einen guten Rutsch und weiterhin so viel Spaß bei allem was du machst.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank und auch Dir einen guten Rutsch in das Jahr 2022.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Einen guten Rutsch wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Einen guten Rutsch wünsche ich dir.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles Gute für das kommende Jahr und rutscht gut rein.
    Ich freue mich schon auf deine Blog Posts im neuen Jahr.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    schnell ist das Jahr zu Ende gegangen, und nun ist morgen schon Silvester. Zum zweiten Mal ohne viel Geballer. Darüber wird sich Dein Imo ganz sicher besonders feuen. Einen guten Rutsch für Dich/Euch und alles Gute für 2022.
    #Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem bleibe gesund und weiter so frohgemut. Danke dir für deinen schönen Blog und deine persönlichen Posts. Freue mich auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mama,
    Schüsse sind echt beunruhigend... Auf welches arme Tier sie wohl gerichtet waren? Ich lese in letzter Zeit so viel Schreckliches über die Fuchsjagd :-(
    Halte morgen gut bis zum Ladenschluss los. Guten Rutsch!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps! Dieses neue Telefon ändert einfach meine Worte, wenn esmeint, ich hätte mich vertippt! Liebe Nana muss es natürlich heißen.

      Löschen
  9. Liebe Nana,
    von mir auch alles Gute für das Neue Jahr!
    Freue mich immer bei Dir mitzulesen!
    Viele liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch einen guten Start und alles Gute. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  11. Ich wußte gleich, daß es wettermäßig gemeint sein muß! 😉
    Dann bis näckschtjohr, liebe Nana und Imo!😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir ein gesundes neues Jahr 2022.
    Liebe Grüße aus Flensburg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir liebe Nana, ein gutes neues Jahr 2022.
    Liebe Grüße aus Berlin von Sieglinde

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.