Samstag, 11. Dezember 2021

Türchen 11 & mehr

Das heutige Türchen...

... ist fruchtig. 

Erdbeerwölkchen heißt es (Frucht mit Schokolade) und Marmelade (Himbeere), wo das Glas später noch gebraucht wird für ein anderes Türchen.

Wir waren um 23 Uhr Zuhause nach dem Ballett und heute muß ich um sechs Uhr das Arbeiten anfangen bis 13 Uhr, dann ist endlich Wochenende.

Die Aufführung war schön, vor allem das Biest was sehr eindrucksvoll. Diese Rolle - als Prinz und als Biest - wurde von zwei Tänzern dargestellt, was sich nicht wirklich während der Aufführung zeigte, aber bei den Verbeugungen. Ein starker Tänzer war das und ein gelungener Abend, denn direkt davor war der Weihnachtsmarkt. 

Bis morgen,

                          die liebe Nana


7 Kommentare:

  1. Ich sehe rot! ;-)
    Den Deckel vom Glück, und der Vorhang hat aber auch ein schönes Rot.
    Das war stramm, wenn Du heute schon wieder so früh rausmußtest. Danach ein schönes Wochenende!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana, ich freue mich, dass du gestern ein schöne Zeit mit deiner Tochter hattest. Solche Momente sind so, so wichtig!!!
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nana,
    toll, dass ihr eine schöne Vorstellung und danach auch noch den Weihnachtsmarkt genießen konntet. Wenigstens ein wenig. Sieht so aus, als ob Hamburg doch noch zu Weihnachten alles verschärft. Aber du hast ja auch heute nochmal Glück bekommen. Ich mag diese Marke. Auch wenn die Gläser unnötig viel Glas (Schummelboden) enthalten, habe ich mir welche gegönnt und verwende sie gern für meine Frühstücksgewürze. Der Name ist gut gewählt. Bin gespannt, was denn damit gemacht werden soll ... Erhol' dich gut am Wochenende.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich, wenn es euch gefallen hat. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Das war bestimmt eine schöne Abwechslung. Wenn auch das Aufstehen heute morgen schwer gefallen ist.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana! Das hört sich gut an. Als Balett hatte ich die Schöne und das Bist noch nicht gesehen. Das war bestimmt toll. Ein schönen 3. Advent wünscht Dir Sieglinde

    AntwortenLöschen
  7. liebe Nana,bin ich richtig, fand die Aufführung auf der Bühne statt?! Das war bestimmt schöner so.
    Der Weihnachtsmarkt in Kiel ist auch sehr schön, euch noch schöne Adventstage wünscht Frauke

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.