Montag, 27. Dezember 2021

E & E

Das erste E steht für Eis... eine dünne Eisschicht schwimmt im Außenhafenbecken.


Von der anderen Seite fotografiert sieht man es noch besser.

Das zweite E steht für Essen und gestern wartete meine Nichte mit diesen Weihnachtsideen aus Lebensmittel auf. Toll, oder?



Es war so schön und nach 1,5 Jahren wurde es auch mal wieder an der Zeit, daß man sich sieht und austauscht.

Nun fängt die letzte Arbeitswoche des Jahres an, es gibt sicherlich viel zu tun,

                              die liebe Nana


12 Kommentare:

  1. Toll. Insbesondere das zweite E finde ich total genial!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Wie beeindruckend! Bei uns dagegen ist fast schon Frühling!
    Herzliche Grüße und eine gute Zeit zwischen den Jahren.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nana,
    ist es nicht toll, wenn die großen Kinder so kreativ sind und uns ab und zu überraschen?! Eine gute Woche wünsche ich dir!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana, welch schöne Ideen zum zweiten E! Wirklich mit Liebe dekoriert!
    Ich freu mich, dass du solch ein schönes Treffen hattest.
    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    mir gefällt die Candystange und der Tannenbaum mit den Granatapfelkernen sehr, schöne Idee. Eisig ist es hier leider nicht.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja sehr gut und appetitlich aus:-))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Sehr lecker, und ja, das Auge isst mit!Toll ist Dein E&E!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    da gab es ja wirklich besonders hübsch angerichtete Leckereien!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ❄💝🍀😌🍀💝❄

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    das ist ja wirklich total hübsch angerichtet! Da könnte ich mir eine Scheibe abschneiden, hier muss oft vieles schnell gehen, da fällt der Firlefanz weg. Dabei weiß ich ganz genau, dass das Auge mitisst.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. I am caught up on your posts now and my mouth watering with all the delicious food and such pretty arrangements too. I am happy you were able to get together with family. We are back to limits on getting together because of that new variant. I am so tired of it.

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos vom ersten E sind traumhaft und die Ideen beim zweiten E sehr kreativ.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hm, das sieht köstlich aus und der klare Himmel, das Wasser und Eis ... juhu ... ach dein Blog verstärkt mein Meerweh immer sehr und macht mir auch deshalb Freude. Eine gute letzte Woche in 2021. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.