Sonntag, 25. Dezember 2022

1. Weihnachtsfeiertag

So lange freut man sich auf den Heiligabend und so schnell ist er irgendwie auch schon wieder vorbei. Schade, ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr ;)

 

Ich öffnete meine letzten Türchen.... naja, das ist nicht so meins:

Ich hätte mir zum Heiligabend einen Kamin mit einem schönen Feuer gewünscht, ich habe es dennoch gerne morgens schon gemalt.

Ich arbeitete gut vor, so war das Raclette am Abend schnell aufgebaut und sehr, sehr lecker.

Wir hatten eine schöne Bescherung und mein Wunschzettel wurde mir großzügig erfüllt. Ich wünschte mir gaaaanz viel unterschiedliches Aquarellpapier, weil ich gerne auch andere Hersteller kennenlernen möchte. Zudem bekam ich auch gewünschte Dot-Karten... ich kann jetzt echt Gas geben :)

Heute habe ich "frei", ich bin alleine und werde malen, häkeln und die Raclettereste in die Pfanne hauen.

Jetzt kommen unsere gemalten Bilder für Euch:

meins

Margitta 

Lisa


Neslihan

Inke


                             die liebe Nana


7 Kommentare:

  1. Genieße den Weihnachtstag.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir noch fröhliche Weihnachten!
    🎄🎶🤩
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so schöne Bilder!!!! Der Kamin wäre wahrscheinlich nicht so zum Einsatz gekommen, es war einfach zu warm. Unser ofen war dann irgendwann aus und keiner merkte es:-)))))
    Wünsche Dir noch schöne Tage
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana, ich wünsche dir schöne Weihnachtstage! Viele Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana, ich schicke dir den Kamin. Wenn du auf dem Fernseher YouTube schauen kannst, dann wirkt das besser als auf dem Laptop
    https://www.youtube.com/watch?v=L_LUpnjgPso
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    Dir noch ein frohes restliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    ein hübsches Lichterhaus hast du da. Deine Sesselzeichnung sieht sehr gemütlich aus. Erinnert mich an das Puzzle, dass Svenja und ich kurz vor Weihnachten gemacht haben. Beim Raclette sah es bei uns ähnlich aus. Gab es allerdings erst am zweiten Weihnachtstag.
    Deine Häuserzeile ist wirklich wundervoll geworden. Ich kann fast den Schnee knirschen hören. Bei Margitta hört man den Wind vom Meer kommen und das klatschen der Wellen. Lisas Engel lässt mich innehalten und an meinen Papa und meine Großeltern zurückdenken. Neslihan hat eine feine Weihnachtskarte gezeichnet. Inke lässt mich auf eine Reise gehen und ich höre die Schritte der Kamele im Sand und das Rieseln der Sandkörner…..
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.