Heute hatte die Firma das Weihnachtsessen. Wie schön, wenn man sich in privater Athmosphäre und ohne Arbeitswelt kennenlernen kann.
Lecker war es und zuhause habe ich direkt den gestrigen Adventskalenderaquarelltag nachgeholt...
... und den heutigen gleich hinterher.
Das war im heutigen anderen Türchen drin.
Morgen habe ich auch nach der Arbeit wieder was vor... meine vollste Woche diesen Monat.
die liebe Nana
Hach, Du auch ein Schneemann 😍, ich nämlich auch.🙂 Aber genäht halt 😉😁
AntwortenLöschenSchönen Tag Dirnoch!
Liebgruß Tiger 🐯
So ein Treffen außerhalb der Arbeit ist aus meiner Sicht fördernd für das Arbeitsklima. Solche Zusammenkünfte waren in der DDR normal. Ich(und meine Kollegen) konnten nicht verstehen, als unser erster Chef aus den alten Bundesländern nach der Wende sogar untersagt hat, dass sich die Kollegen nach Feierabend zum Kegeln treffen wollten. Wir haben das Verbot allerdings ignoriert. Wir haben alle eine gute Arbeit gemeinsam gemacht, also wollten wir auch einen schönen Anlass gemeinsam begehen. Er ist nicht lange unser Chef geblieben, er kam mit dem Selbstbewustsein der Ossis nicht klar. LG von Rela
AntwortenLöschenSchön sind solche gemeinsamen Feiern. Bei uns gab es das früher auch.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Renate
Moin Nana,
AntwortenLöschenbesonders wenn die Belegschaft nicht zu groß ist, ist eine solche Feier meist schön. Ich habe früher allerdings nie teilgenommen, weil die Belegschaft zu groß war bzw. immer etwas gezwungen. Einige von uns haben uns dann in einer kleineren Gruppe getroffen und z.B. Schrott-Julklapp gemacht. Der Wal gefällt mir besonders gut.
Lg
Andrea
Oh, der ist knuffig schön geworden. Deine Zeichnungen machen mich glücklich. Fantastisch der Wal, das macht das Lesen auf jeden Fall magisch.
AntwortenLöschenWinkegrüße Lari