Dienstag, 27. Dezember 2022

Geschenke gemacht

Ich habe zwei Lesezeichen gemalt, kann aber nur eines davon zeigen, das andere morgen:

Wer den Fehler findet, kann ihn gerne nennen oder höflich darüber schweigen ;)

Zudem habe ich die eine Dot-Karte ausgefüllt... sooooo schöne Farben.

Mir selbst geschenkt habe ich dieses Buch und daraus ist das Bild entstanden:


Wie immer: mit Klick auf´s Foto vergrößern sich die Bilder.

Ich starte meine Tage gerne mit der Malerei (Wochenende und Urlaub) und habe nach dem Haushalt das gleiche Motiv nochmal gemalt und das auf die Rückseite obigen Papieres. Das mache ich immer, denn Papier ist so furchtbar teuer und da ich ja noch in meinen Anfängen bin, kann es nicht schaden, etwas sparsam mit meinem Material umzugehen, nicht wahr?

So, Ihr Lieben, das war´s für heute. 

Ich freue mich über diese Woche Urlaub und werde versuchen, das Maximum herauszuholen.

Gehabt Euch wohl.

                          die liebe Nana

 

12 Kommentare:

  1. Schöne Bilder!!!! Hättest Du nicht über einen Fehler gesprochen, dann hätte man sicher nicht danach gesucht und keinen gesehen:-))))) Irgendwann sagst Du es bestimmt und ich bin gespannt ob ich richtig lag.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Der Wind, der Wind? Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Das kann passieren.
    Dadurch aber einzigartig. ;)

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob das einem Profi auch passiert wäre?

      Nana

      Löschen
    2. Auch Profis sind Menschen. 👍😁

      Löschen
    3. Aber sie hätten - wie unsere Kursleiterin immer sagt - vielleicht besser hingesehen und beobachtet. Der Wimpel war tatsächlich nicht in meiner Vorlage vorhanden, fand aber, dass es noch einen Klecks Farbe braucht und schon war er plaziert.

      Nana

      Löschen
  4. Wow, fantastic blog structure! you made running a blog glance easy.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    das ist so mit den Windströmungen, manchmal sind sie oben anders als unten... ;-)
    So ein schönes Bild!!!
    Das Buch verspricht ja wunderbare Werke für die Zukunft. Ich mag Häuser sehr.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Deine drei Werke gefallen mir sehr. Besonders gefällt mir das letzte Haus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.