Samstag, 31. Dezember 2022

Jahreswechsel

Dies ist mein letztes Bild in 2022 und das Motiv ist ein Balrog aus Herr der Ringe. Ein Balrog ist, wie man deutlich sehen kann, kein freundliches Wesen und hat eigentlich viel abstehendere Hörner.

Es ist nicht gwirklich gut geworden, auch das Papier (indisches, handgeschöpft) ist merkwürdig (aber sehr, sehr dick, so verträgt es viel Wasser und Farbe), jedoch leuchtet es richtig, wenn man es vor eine Lichtquelle hält.

 

So sieht es aus mit Licht von vorne:

Manche von Euch haben 20 Grad heute, andere - wie wir eventuell - haben es etwas stürmisch.

Kommt gut rein ins nächste Jahr, mir tun allerdings die ganzen Tiere leid, die gerade dieses Jahr sicherlich noch schlimmer leiden und aushalten müssen.

Bleibt gesund und bis 2023, habt Dank für all Eure Besuche und Kommentare.

                            die liebe Nana


6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nana,
    also, ich finde den Balrog gelungen! Er kam mir beim anschauen sofort in den Sinn :O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Tag, ein wudnerbares Silvesterfest und einen Guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    dein Balrog schaut doch gut aus. Man kann ihn gut erkennen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns 2023.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    Dir auch ein schönes und glückliches 2023. Und heute Abend ganz viel Spaß auf der Party😀.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche Dir was!!! 😍🍀🎶
    Komm gut rein!
    Mir tun die Tiere auch leid! 😔
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir ein gutes Neues Jahr!!! Hier wurde schon geknallt und ich dachte sofort an unseren Findus, er muss nicht mehr flüchten.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana, es sind immer wieder besondere Kunstwerke, die du uns zeigst. Bei uns war es den ganzen Tag grau und regnerisch. Ich wünsche dir einen guten Start in das Jahr 2023.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.