Mittwoch, 21. Dezember 2022

18

Heute wurde meine Kleine volljährig!

Wir sind gerade vom Griechen zurück und wir haben lecker geschmaust.

So habe ich heute meine Malerei unterbrochen und der Pinguin ist geboren mit einer Knollennase.

Der Riegel aus dem anderen Kalender ist verspeist, leider war es nicht so salz-karamellig wie erhofft.

Morgen wollen wir alle nach der Arbeit nach Hamburg fahren und die Weihnachtsmärkte besuchen gehen. Ich freue mich schon sehr darauf, so wird der Post spät kommen... wenn überhaupt.

                             die liebe Nana

7 Kommentare:

  1. Dann richte bitte tigerliche Glückwünsche noch aus!
    Alles Liebe!
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Sehr schön geworden, der Pinguin! Gefällt mir gut, der lebt auch richtig, im Gegensatz zur Vorlage!
    Ganz viel Spaß in Hamburg, das wird bestimmt ein schöner Abend!
    Liebe Grüße
    Margitta

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Gute für deine Kleine, die nun auch eine Große ist. Der Pinguin ist echt süß, ich mag deine Malereien, sie haben ihr eigenes Leben.
    lg und schöne Weihnachten, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana, alles Gute fuer deine Tochter zum Geburtstag. Sicher dachtest du ich hätte dich verlassen, weil ich schon eine Weile nicht mehr kommentiert habe. Ich habe deine Malkünste immer angeschaut und sehe auch wie du immer besser wirst. Da sind tolle Aquarelle entstanden.
    Nun wünsche ich euch eine schöne Zeit auf den Weihnachtsmärkten, ein fröhliches Weihnachten und bleibt alle gesund!
    Es grüsst dich Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Der Pinguin ist süß.
    Alles Gute für deine Tochter zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und genieße die Tagen zwischen den Jahren.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Nachträgliche Grüße gehen an deine Tochter. Winkewinke. Dein Pinguin ist putzig geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.