Donnerstag, 15. Dezember 2022

15. Türchen

Ich hatte letztes Wochenende für den Malkurs Lesezeichen zugeschnitten und ab und an gab es einen ganz schmalen Streifen Papierrest. 

Ich dachte, da könnte man doch gut was draufschreiben, oder was Nettes drauf malen.

Dies ist das 15. Türchen aus meinem Aquarellbuch:

Dies aus dem Reisadventskalender:

mein Lieblingsreis

Morgen noch und dann ist Wochenende. Ich muß mich Samstag unbedingt um Weihnachten und den 18. Geburtstag meiner Kleinen kümmern. Geschenke packen & Co. und ganz viel malen und häkeln.

                             die liebe Nana

3 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir heute schon ein schönes, erfolgreiches Wochenende. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nana,
    ja, auch die Reste werden bei uns verwertet, egal ob Lebensmittel, Papier oder Stoff;). Das sind immer nette kleine Geschenke oder Mitbringsel. Ich komme jetzt auch in Bedrängnis. Wollte eigentlich mit meiner Tochter einen Tag für Weihnachtsgeschenke in HH verbringen. Allerdings musste ich sie Dienstag abholen - sie hat Corona und war nicht in der Lage, sich zu versorgen. Jetzt ist sie in Quarantäne, aber das mit den Einkäufen wird schwierig. Bin also auch am rotieren, ob ich noch schnell etwas bestelle oder mache (was sie ja sonst nicht so gern mag)... Ich muss ja auch noch 14 Tage weiter denken für die Geburtstage meiner beiden Lieben. Wünsche dir viel Erfolg und versuche es trotzdem zu genießen!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft farbenfroh dein Lesezeichen. Gewaltig schön die schneebedeckten Berggipfel.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.