Freitag, 23. Dezember 2022

gleich zwei Tage

Sieht das nicht schön aus? Steht vor dem Rathaus in Hamburg.

Lange nicht mehr passiert, aber heute Nacht wurde ich mal wieder wach und habe den gestrigen Tag nachgeholt und heute gleich mitgemalt.

heute gemalt für gestern

heute für heute

Damit ich mir aber treu bleibe, habe ich gestern auf der Arbeit meinen Ausblick skizziert. Jetzt male und zeichne ich seit dem 04.08. ununterbrochen täglich ein Bild.

Sicht aus meinem Büro

Und das war in den Türchen:

hat mein Mann bekommen

heute

Letzter Arbeitstag, dann noch ein paar wenige Sachen einkaufen und dann darf es weihnachten. Ich freue mich auf die freien Tage kommende Woche, kann ich auch echt gut gebrauchen.

Mist, jetzt werde ich müde. Vielleicht haue ich mich noch eine Stunde auf´s Ohr.

                              die liebe Nana


7 Kommentare:

  1. Du hast echt Talent zum Malen und zeigst immer so schöne Bilder, danke dafür.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Endspurt Dir,
    gute Zeit
    und frohes Fest dann! 😍🎄

    Viele Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nana,
    da hätten wir uns ja in HH treffen können - ich war mit meiner Schwester auch dort unterwegs und habe u.a. die Weihnachtbeleuchtung bestaunt. Sehr schön. Alles Gute deiner Tochter nachträglich. Schön, dass sie noch etwas mit ihrer Mutter tun mag (oder wieder?). Deine Bilder sind schön anzusehen. Da hast du ja auch schon eine Menge Weihnachtskarten fürs nächste Jahr! Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Genieße die Weihnachtszeit und erhole dich gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein wunderschönes, friedvolles, harmonisches Weihnachtsfest. LG von Rela


    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    Deine Zeichnungen sehen wirklich klasse aus. Ich war heute nach auch mal wieder sehr früh wach... Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, genieß die freie Zeit.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein rundes Winterbild ist sehr schön geworden. Magisch. Für mich sieht der Mistelzweig sehr schön natürlich aus. Eine klasse Skizze vom Bürofenster. Wenn du das öfter machst, kannst du bestimmt die Veränderungen im Jahreslauf sehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.