Samstag, 22. Juni 2013

tschüß bis 16.07.

So Ihr Lieben, ich habe mich entschieden, meinen Blog ab sofort zu schließen wegen

U R L A U B !!!!!!!

Wir fliegen zwar erst am 01.07. ab, aber die NäMa ist weggepackt und so wirklich kann ich Euch eh nichts mehr zeigen, also warum Euch mit schnöden Alltagsgeschichten langweilen. Meine Schwester samt Familie und Hunden hütet zwar die Wohnung, aber Posts soll sie ja nicht für mich schreiben.

Und hier fahren wir hin: New Hampshire, USA


Dort besuchen wir meine Gastfamilie, als ich mit 15 für 4 Wochen Austauschschülerin war und das ist nun tatsächlich 31 lange Jahre her! Kinder, wo ist die Zeit geblieben?

New Hampshire liegt im größeren Maßstab hier (oberer Kringel unser Urlaubsort, mittlerer ist Boston, unterer NYC):


Wir werden u.a. Boston besuchen, dann werde ich einkaufen bei keepsake quilting und in Ney York City bleiben wir auch drei Tage lang. Dort werden wir die Couch eines New Yorkers surfen, was wir auch zum ersten mal machen, sonst sind wir immer Gastgeber.

Und für alle, die es noch genauer wissen wollen, dort werden wir sein:


Ich sage tschüß, werde aber weiterhin täglich Eure Blogs verfolgen, außer nach dem 01.07. Ich hoffe, ich bringe schöne Erinnerungen, hübsche Fotos und tolle Stoffe mit.

Bleibt gesund und bis dann,


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    ich wünsche Euch eine gute Reise. Bring viele neue Eindrücke mit und komm gesund mit gaaaaaaaaaanz vielen tollen Stoffen wieder.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, liebe nana, stürze Dich ins pralle Urlaubsleben! Seufz, Stoffe.. Guten Flug und bis dahin: halt die Ohren steiffff! Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir, liebe Nana!!! Und ich hoffe, du findest genug Platz im Koffer, für all die Schätze, die du dann ausgraben wirst.....
    Ich freue mich schon auf deine Berichte (ich hoffe doch sehr, es gibt welche!) aus dem Land der Stoffträume!
    Liebe Grüße und gute Reise!
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönen Urlaub, viel Spaß, tolle Erlebnisse und wunderschöne Stöffchen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    ich wünsche dir einen schönen streßfreien Urlaub mit viel Eindrücke.Nimm einen leeren Koffer extra mit damit du eine schöne Stoffsammlung mit bringen kannst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    Deiner Familie und Dir einen schönen, erlebnisreichen Urlaub. Und Dir persönlich viel Spaß beim Stöfflein kaufen. Bei Platzmangel im Koffer, müßen eben die alten Hosen in den USA bleiben.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Einen super tollen Urlaub wünsche auch dir!

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Schoenen Urlaub ............uuuuuuuuuuuuuuund du bist ja dann recht nah............bin in PA *hint**hint* ;-)
    Gunda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, viel Erholung und viele neue Eindrücke.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana!!
    Auch ich wünsche dir einen tollen Urlaub in den USA.
    Kommt gesund wieder und ich freue mich jetzt schon auf dein erstes Posting nach eurer Rückkehr.
    Viel Spaß wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Schönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. have a wonderful holiday. look foweard to your return to blog land

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie da gerade das Fernweh in mir aufsteigt. Da würde ich gerne mitfliegen:) Wir waren vor einigen Jahren in Boston bei Freunden mit Abstecher nach New York und einer Fahrt an der Ostküste entlang UND einem Besuch bei Keepsake Quilting. Hach, das war alles soooo schön :))))
    Ich wünsch dir einen super schönen Urlaub und hoffe du bringst uns einige Bilder mit.

    Liebe Grüße von Sabine,
    Die gerade an den Wahnsinns Knopfladen denken muss
    http://feekreativ.blogspot.de/search/label/Amerika

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich wünsche euch eine wunderschöne Reise!
    Viel Spaß beim Stoffkauf!
    Kann die Nana so lange ohne Nähmaschine sein...? ;)
    (...da ist doch sicher eine im Gepäck...! :)

    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nana,

    wünsche dir und deiner Family, eine wunderschöne Reise, mit vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen...und natürlich eine fette Stoffbeute;-)!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Das finde ich ja toll, dass du deine Gastfamilie von vor 31 Jahren besuchst! Hattet ihr die ganze Zeit über Kontakt?

    Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner Familie einen wundervollen und ereignisreichen Urlaub! Also natürlich nur mit positven Ereignissen ... :O

    Bis bald in good old Germany
    GlG
    Arcto, die USA auf ihrer unbedingt-noch-to-do-Liste notierend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kontakt war noch da, mal mehr mal weniger. Es wird toll werden, sie alle wiederzusehen und damals lebten auch zwei Töchter in meinem Alter dort. Heute lernen wir uns als erwachsene Frauen neu kennen, die nun eine eigene Familie haben. Es wird spannend und aufregend.

      Nana

      Löschen
    2. Ich wünsche Euch eine tolle Reise, viele spannende Erlebnisse und eine ganz tolle Zeit. Natürlich auch viele Stöffchen, die den Weg nach "good old Germany" mit Dir antreten dürfen.
      Genießt es in vollen Zügen, und im Flieger ohne Turbulenzen.

      Löschen
  18. Viel Spaß wünsche ich euch.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nana, na dann wünsche ich Dir fröhliches Packen und einen wunderbaren Urlaub! Gut vorbereitet mit Gastgeschenken bist Du ja :-)
    Du wirst Dich im PQ-Laden nicht entscheiden können ob der großen Auswahl und wir sind gespannt, was Du mit nach Hause bringst...
    LG und einen schönen Sommer!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nana,
    dir und deiner Familie wünsche ich eine gute Zeit in Amerika, viele neue Eindrücke und alte Erinnerungen und natürlich ausreichend Zeit, um in PW-Läden zu stöbern. Alles Liebe und bis zum Juli
    sigisart

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nana,
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub und hoffe das sie eine schöne Zeit haben. Ich bin gespannt was du dort an Stöfchen kauft.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nana, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nana

    Ich wünsche euch eine tolle Reise, viele glückliche Momente und bleibenden Erinnerungen und dir eine tolle Jagdsaison.

    Hoffentlich auf bald mit vielen neuen Ideen von dir.
    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  24. Einen wunderbaren Urlaub wünsche ich Dir!
    S wird was fehlen bei der täglichen Blogrunde ;-)
    Bis bald
    Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nana,
    nun wirst Du es ja sicher noch lesen, denn ich bin noch an der schönen Adria, möchte es aber nicht versäumen Dir super schöne Urlaubswochen zu wünschen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  26. Oh ich wünsche euch VIEL Spaß!
    Freue mich schon auf all deine Bilder und Geschichten, die du sicherlich mitbringen wirst!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Eine gute und eindrucksvolle Reise
    wünsche ich Dir.
    Bis bald.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  28. Auch ich wünsche dir einen Super-Urlaub mit den tollsten Erlebnissen!
    Bis bald und Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Einen tollen Urlaub, liebe Nana!!! Auf die Fotos bin ich schon gespannt.
    Sag, wie bekommst du denn einen vermasselten KAM-Snap wieder aus dem Stoff heraus, hast du schon Erfahrungen damit?
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Habt einen megagrandiosen Urlaub und kommt alle gesund und munter wieder zurück. Das Rückreisegepäck dürfte ein kleines bischen größer sein - vollgepackt mit Schätzen aus der neuen Welt und einem riesigen Berg von Eindrücken und Erlebnissen. Ihr macht das schon richtig gut......
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nana,
    dann wünsche ich dir einen zauberschönen Urlaub...meine Freundin wohnt in Marlbourogh, ich war noch nie da, sie war 2005 das letztemal in D...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche Dir 'ne gute Reise,
    und bitte, Nana, bleib' gesund,
    damit Du uns auf Deine Weise,
    nachher die Eindrücke tust kund!

    ;-)))

    Liebgrüße
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  33. I'm looking forward to hearing all about your travels when you return :)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nana,

    leider zu spät für deinen Abflug in die USA. :-( Aber ich hatte noch nie Probleme mit den Stricknadeln im Flieger.
    Ich verwende die knit pro (ich mach zwar ungern Werbung, aber in dem Fall,...) die sind so kurz (da man das Kabel abschrauben kann), dass man damit offensichtlich auch laut Ansicht der Flugbetreiber keinen Schaden anrichten kann.

    Eine wunderschöne, spannende Reise

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nana,
    sicherlich habt ihr einen tollen Urlaub gehabt. Ich bin gespannt auf deinen Reisebericht. Und wenn Deine NäMa wieder ausgepackt ist gibt es sicherlich bald was Neues zu bestaunen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...