Donnerstag, 21. Mai 2020

recht ruhig

Den heutigen Vatertag oder Himmelfahrtstag habe/n ich/wir ruhig verbracht.

Meine Große nahm sich ihr neues Malen nach Zahlen hervor...


... und ich mir meine Hexagons. Ganz gechillt saßen/lagen wir im Garten, die Wäsche flatterte im Wind und immer wieder schaute ich auch auf mein nicht gemähtes Bienenwiesenstück.

Leider keine einzige Biene, überhaupt gar keine Insekten konnte ich erkennen.


Später dann sind wir ins Eiscafé, mit Maske rein, aber am Tisch konnten wir sie absetzen.


Und lecker war´s.

Spaghetti-Eis-Amarena mit doppelter Sahne

Ich wette, Euer Tag war auch schön.


                          die liebe Nana

12 Kommentare:

  1. Oh, ein gemütlocher Feiertag! Das Eis hätte ich auch genommen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nana,
    super genutzt den Tag. Auch wir haben gechillt, den Garten genossen und das getan, wozu wir Lust hatten - dazu gehörte auch bei mir Wäsche waschen und schön draußen trocknen lassen, sowie ein Erdbeerkuchen. Mmh. Und bald ist Wochenende.
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana wie entspanntist es bei euch. In deinem Wiesenstück werden noch Bienen kommen wenn der Klee blüht und einigesmehe. Noch finden sie viele obstblüten und evt. Raps. Mir wardiesclange an unserem eisladen zu lang, versuche es ein andermal. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    es freut mich, daß ihr einen so schönen gechillten Feiertag verbringen konntet!
    Die Insekten und Bienen sind sicher da, oft sind sie aus der Ferne nicht zu entdecken!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Schön, daß Ihr einen guten Feiertag hattet, wir beide, Brummel und ich waren spazieren bei uns und haben neues entdeckt, wo nicht viel los war das tat auch gut.
    Das Brillenspiegelbild ist auch toll!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Ein gemütlicher Feiertag. Unserer war eher aktiv:-)))) 67km mit dem Rad an die Mosel und zurück, auch sehr schön, warm war es hier.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, dass die Ruhe und Gelassenheit des gestrigen Tages noch mindestens für heute gereicht hat. Der Sonntag ist ja auch nicht mehr weit.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Du hast dir doch so einen schönen Tag richtig verdient. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  9. Das genau, was man - Frau - braucht. Ein ruhigen Relaxtag.
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, nicht nur das Wetter war herrlich, meine Schwiegereltern waren seit Februar das erste mal bei uns zu Besuch und mein Mann hat gegrillt. Wir hatten sehr viel Spaß, einfach ein schöner Tag,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana, so ein entspannter Tag ist einfach Gold wert.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.