Sonntag, 10. Mai 2020

unendliche Weiten

Heute gab es zum Muttertag einen Star Trek Kuchen, der sooooo toll aussah und es war sogar ein Kapitänskuchen :)


Schön dekoriert und die Geschenke in unseren Beuteln eingepackt.


Darin war ein Utensilo für mein Bett, damit ich nicht immer den Kindle und meine Brille sowie die Tempos auf den Boden legen muß. Gut mitgedacht!


Und zwei von mir gewünschte Mini-Charm-Packs.


Wir haben nicht nur draußen gefrühstückt, wir haben bei dem Wetter draußen auch den Kuchen vernascht.


Ich denke, Ihr hattet auch einen schönen Muttertag?

Viele Mütter sagen ja, ihnen bedeute der Tag nicht so viel, mir schon, denn ich bin sehr, sehr froh, Mutter sein zu dürfen.


                             die liebe Nana

11 Kommentare:

  1. Liebe Nana das ist ja ein toller Kuchen den du bekommen hast und so persönliche Geschenke. Mir bedeutet der Muttertag auch schon viel, nur liegt er in diesem Jahr wie immer zu kurz nach dem Geburtstag. Da reicht es mir dass angerufen wird oder auch nur eine gleich zum Kaffee kommt. Mein Sohn schenkte gestern bei seinem Besuch noch eine Sonnenblume im Topf.
    Als Kind pflückte ich da sumpfdotterblumen , das blühte gerade.
    Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nana,
    ich finde den Muttertag auch schön und freue mich einfach, wenn es meiner Tochter gut geht. Sie denkt oft genug an mich und da ich bald Geburtstag habe, ist sie im Gedanken mehr an dem Termin. Aber wir haben auch schön im Garten gefrühstückt und uns über das schöne Wetter gefreut, den Fluginsekten und badenden Vögeln zugeschaut. Ich habe 6 einfache Vogeltränken aufgestellt, die sehr viel genutzt werden. Morgen müssen wir uns wohl wieder warm anziehen, daher genieße ich die Sonne heute und mache nur das Nötigste an Hausarbeit. Meine Mutter hat sich über einen Anruf gefreut, die macht sich allerdings nichts aus dem Muttertag. Trotzdem freue ich mich, dass es ihr gut geht.
    Hab' noch einen schönen Restsonntag.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Kuchen! *lach*
    Schön, dass Ihr einen gemeinsamen Muttertag hattet. Hier gab es eine allerliebste gebastelte Karte der Tochter. Wirkliche Geschenke machen wir uns nicht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so geht es mir auch. Wie schön, dass Du so einen tollen Muttertag gehabt hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich hatte einen schönen Muttertag. Beste Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  6. Das Utensilo finde ich toll. Bei mir liegen die Sachen auch immer rum. Ich Glaube, ich werde mir auch eins Nähen.
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, wenn einem die Kinder so verwöhnen, und das Wetter hat auch noch mitgespielt, kann gar nicht besser sein.
    Hab eine gute Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach einen richtig tollen Muttertag.
    Ich brauchte mich um nichts kümmern und konnte den Tag so planen wie ich wollte.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    Mmmmh...Schokoladenkuchen, da koennte ich auch gleich ein Stueck (oder zwei...) verdruecken. Sicher hat den deine Grosse gebacken.
    Da hattest du ja einen schoenen Tag mit den Geschenken und der Leckerei.
    Gute Besserung an Imo.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Der Kuchen ist ja toll, da freut sich doch das StarTrek-Herz. Und die Mutter natürlich auch :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Toller Kuchen! Muß ich gleich mal Herrn Brummel zeigen, der erkennt das bestimmt sofort.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.