Mittwoch, 13. Mai 2020

Update

Während ich diesen Post schreibe, liegt Imo unter meinem Tisch.


Wir gingen gerade eine leicht größere Runde, denn seine Spaziergänge sind im Moment sehr kurz. Nur das Nötigste.

Er hat hinten eine offene Wunde, die noch nicht ganz zu ist. Er frißt brav seine Medizin in Leberwurst und hasst seine Windel! Naja, ist bestimmt nicht schön, wenn man mit sowas herumlaufen soll ;)

eine Babyhöschenwindel mit Schwanzloch, zum Glück hat man ja Ideen

Meinem Auge geht es auch leicht besser, die Helligkeit ist teilweise nicht mehr wie ein Messer im Auge sondern gut zu ertragen. Druck spüre ich dennoch im Auge, aber es wird.

                          die liebe Nana

14 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nana,
    wie schön, daß es Euch beiden langsam besser geht! Mit der Bindehautentzündung, das kann schon mal ein paar Tage dauern, ich hoffe, Du hast gute Tropfen oder Salbe bekommen!
    Imo erträgt seine Windel tapfer und ich hoffe, auch er kann sie bald zur Vergangenheit zählen!
    Euch beiden weiterhin Gute Besserung und einen entspannten Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekam ein Antibiotikum als Augentropfen, die muß ich auch so lange nehmen, bis die Flasche leer ist.

      Nana

      Löschen
  2. Hallo Nana, auch von mir Euch Beiden gute Besserung. Das braucht eben Geduld.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana, er wird schon wieder, für Imo und dich recht gute Besserung. Ich habe drei Stubentiger, na ja, die sind mehr draußen als im Haus. Bei Katzen ist das etwas unkomplizierter. Auf der anderen Seite, das Gassigehen tut Hund und Frauchen gut.

    Bleib Gesund und lG ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Katzen bringen andere Probleme mit nach Hause, wie z.B. fiese Katzenbisse. Oh, davon kann ich auch ein Lied singen, wie oft waren damals meine Kater schon los wegen geschwollenen Bissstellen... puh.

      Nana

      Löschen
  4. Liebe Nana, ich schicke euch beiden ganz liebe Genesungswünsche, dass es Euch bald besser geht.
    Herzlich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch euch beiden weiter gute Besserung. Gerade jetzt, wo die Sonne so schön scheint, kannst du das gar nicht brauchen. Hilft eine Sonnenbrille die Schmerzen abzumildern?
    Gruss Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gestern nur am Vormittag draußen gewesen, da wußte ich von allem noch nichts und es brannte wie Feuer im Auge (die Sonne). Danach war ich nur kurz mit Imo, die letzte Runde trug ich aber Sonnenbrille, das schien zu helfen.

      Nana

      Löschen
  6. Dear Nana, wish you both a quick recovery. Take care, - Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Oh… Gute Besserung für Euch Beide!!!
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    toi,toi,toi für Euch beide. Ihr seid auf dem richtigen Weg der Besserung. Mit den Augen sei nur weiter sehr vorsichtig.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.