Freitag, 4. Februar 2022

ein Orizuru für mich

Ihr alle kennt eSTe.

eSTe ist mir glücklicherweise persönlich bekannt. Sie kam damals mit Irmi zu einem meiner Kurse (es war in/bei Rosenheim (meine ich)) und später kam sie auch als Gast abends zu meinem letzten Kurs in München dazu.

Von ihr bekam ich gestern Post und ich habe mich soooo gefreut. 

Diesen Kranich (Orizuru) hat sie mir zu einem mugrug genäht und ihn mir als Glücksbringer für meine neue Arbeit geschickt.

Es hat mich wirklich ganz tief berührt und bewegt, ich werde nochmal drüberbügeln und ihm in meinem Büro auf meinem Schreibtisch ein Zuhause geben. 

Gute Wünsche begleiten mich dadurch und liebe eSTe, ganz lieben, herzlichen Dank an Dich!!!!

                            die liebe Nana


10 Kommentare:

  1. Liebe Nana, das KANN doch nur ein guter Start in die neue Arbeit sein! Mit so viel guten Wünschen, die Dich begleiten werden. Der Kranich ist genial.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh welch liebe Geste. Und so ein tolles Motiv dazu.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    was für ein tolles und passendes symbolisches Geschenk. So lieb von eSTe!
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Paperpiece-Arbeit und klasse Idee!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie toll, und sieht ganz so aus wie deine Origami Vögel.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Nana,
    coole Idee und Umsetzung!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja lieb. Dann kann es nur ein guter Start für dich werden.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    oh, was für ein schönes Geschenk. Da werden Deine neuen KollegenInnen aber Augen machen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    super das ihr euch mal kennen gelernt habt. 😊 Der Kranich gefällt mir total gut und bringt sicherlich viel Glück für die neue Arbeit. 🍀

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea ☘️

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Geste.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.