Freitag, 18. Februar 2022

hinten, über und schön

Gestern lief ich zu Fuß zur Arbeit und sah direkt zwei Bäume, die dem Sturm nicht standhalten konnten.

Das Gebäude hinter den Bäumen... dort arbeite ich, oben in dritten Stock.

Das ist der Ausblick aus meinem Büro... über den Dächern von Glückstadt.

Schön finde ich diese Jerseystoffe, die ich mir bestellt hatte.

Und diese mußten auch noch in den Wagen.... die Regenschirme waren ein Restposten und das reicht dicke für ein Raglan-Pulli, dafür habe ich den taupefarbenen Stoff mitbestellt.

Ich freue mich auf´s Nähen.

                            die liebe Nana


6 Kommentare:

  1. Liebe Nana, wie schön, dass du eine Aussicht von deinem neuen Arbeitsplatz hast. ist doch besser als auf ein Regal mit Nudeln zu gucken, oder? der nächste Sturm soll ja noch schlimmer werden.Pass auf dich auf, bleib von großen Bäumen weg!
    vor etlichen Jahren hat es hier so geblasen - Ich sass im Keller und hörte wie der Sturm mein Dach abdeckte!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe hast du dir bestellt. Da wird die Schneiderpuppe bald benötigt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, die armen Bäume. Schöner Stoff und schöner Ausblick!
    Dazu schöne Grüße! ;)
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Na das Schönste ist... heute ist Freitag und dann Wochenende... so richtig 2 freie Tage - vielleicht kommst du da zum Nähen, die Stoffe hast du jedenfalls schon geshoppt und vielleicht schon vorgewaschen, dann kann es ja losgehen. Schön, das die Kollegin nett ist, das ist immer wichtig finde ich. Wie sieht es aus mit Homeoffice, hat die Firma das auch angeboten? Oder müssen dort alle Kollegen im Büro arbeiten?
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Design haben deine Stoffe. Ich wünsche dir ein entspanntes Nähen. LG von Rela
    Ach so, ja, und einen guten ersten Arbeitstag.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana welch eine schöne Sicht auf den Himmel. Genieße dein Wochenende mit den schönen Stoffen. Der Schirmstoff ist ja sehr passend zum Wetter. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.