Freitag, 30. September 2022

Lichtshow am Hafen

Heute war am Hafen in Glückstadt Lichtshow, organisiert über die Feuerwehr glaube ich. 

Dazu gab´s eine Wurst mit zuviel Kümmel drin, trotzdem war es nett.

Ich gehe einfach mal zeitlich rückwärts und nach dem Einkaufen sah ich die vier Schwanenkinder. Erinnert Ihr Euch noch daran, daß ich die brütenden Eltern an dieser Stelle bereits zeigte?

Merkwürdigerweise sind die Kinder bei Menschen groß geworden und die Eltern habe ich lange nicht gesehen.

Heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit, traf ich auf dieses Efeu, wie es aus dem Mauerwerk herauswächst.

 Dies ist das Bild von Henner von gestern:

Dies ist meine Zeichnung von heute:

Und diese Zeichnung ist gerade mal eine Stunde alt und Imke hat die Zusatzaufgabe "ohne Konturen zeichnen" umgesetzt. Das ist tatsächlich viel schwerer als man glaubt.


                             die liebe Nana


2 Kommentare:

  1. Moin Nana,
    wieder schöne Zeichnungen - die Kirche in Wilster. Die Bilder ohne Konturen sind anders als deine, aber gut zu erkennen. Das Strichmännchen ist herrlich. Lieb von dir, deine Zeichnung dem "Model" zu schenken! Die Schwanenfamilie lief mir neulich übrigens buchstäblich über den Weg bzw. Straße. Mitten im Verkehr, gingen sie gemütlich schlendernd über die Straße und finden an, das Gras zu fressen, ohne sich von der Fahrbahn zu entfernen. Zum Glück wissen das die meisten in Glückstadt, da braucht man eben Geduld. Allerdings habe ich in diesem Jahr wenige Enten gesehen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren bei Deiner Begegnung die Eltern mit dabei oder auch nur die vier Geschwister?

      Nana

      Löschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.