Donnerstag, 29. September 2022

Wochenthema

Ob dieses Bild ein Beitrag zum Wochenthema ist, das weiß ich nicht, aber dies ist Neslihans heutiges Bild und darunter ihr gestriges.


Hier kommt Inkes Bild von gestern, das ist definitiv zum Wochenthema:

Auch Lisa´s Olaf paßt zum Wochenthema, wobei mir Lisa verriet, daß das für sie ein ganz besonders tolles Thema ist, weil sie großer Disney-Fan ist.

Henner ist farbig unterwegs.

Das ist ganz frisch eingereicht von Inke:


Und ich widmete mir der wöchentlichen Zusatzaufgabe, die - wenn es geht - einmal die Woche umgesetzt werden sollte. Es ist stets ein Technikthema, einfach um mal was Neues zu probieren. Diese Woche heißt es "ohne Konturen" und das habe ich gezeichnet:

                            die liebe Nana

7 Kommentare:

  1. Sehr unterschiedliche schöne Zeichnungen, Inkens Bilder gefallen mir sehr und die Kerze ohne Konturen ist sehr besonders. Bei Neslihan verstehe ich wieder das l. Bild nicht - ist es aus einer Comic-Serie?

    LG Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jede(r) hat so seine ganz eigene Art zu zeichnen/malen und das macht es spannend. Ich weiß nicht, ob es vielleicht eine Figur aus einer neuen Serie ist, ich bin da nicht mehr up to date.

      Nana

      Löschen
    2. Halli hallooo 😊
      Diesmal ist es einfach nur so ein Pinguin Versuch mit einem Kugelschreiber also nichts zum Wochenthema 🫣
      Lg Neslihan 🌸

      Löschen
    3. Danke Neslihan!
      LG Lotti

      Löschen
    4. Immer wieder gerne 😊
      Lg zurück 🌸

      Löschen
  2. Moin Nana,
    wie schön zeitlos die Comics doch sind. Ich finde die Zeichnungen deiner Kollegin werden immer besser, sie soll nur Mut haben und weiter machen. Das Bild von Henner passt zwar nicht zum Thema, aber ich finde du solltest die Bilder trotzdem gern zeigen. Ohne Umrandung ist für manche schwierig, für dich jedoch wohl nicht, ähnelt es doch deiner Art zu zeichnen. Das sehe ich gern.
    LG und ein schönes langes Wochenende.
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur 2 x die Woche muß man zum Wochenthema greifen, die andere Zeit kann man machen was man möchte.
      Biin gespannt, was noch so alles am Wochenende entstehen wird.

      Nana

      Löschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.