Sonntag, 4. September 2022

2 Jahre Wartezeit

Zweimal verschoben, zum dritten mal hat´s dann endlich geklappt.

Weil wir "damals" nicht in Urlaub fahren konnten, habe ich meinen Mädels und mir etwas Besonderes gegönnt als Ersatz... und heute war es dann endlich soweit.


(Ja, ich trage wieder mein (einziges) Kleid und nein, das war der Wind und nicht meine Frisur)

Na, wer erkennt es?

Genau, König der Löwen. 

Corona bedingt mußte es zweimal abgesagt werden (seitens des Veranstalters) und heute nahmen wir die Fähre über die Elbe und - so kennt man mich - saßen auf den besten Plätzen.

Was für ein Erlebnis!

Wow, ich bin hin und weg, wie toll ist das Musical!!!!!

Pausensnack.

Also hierauf so lange zu warten hat sich definitiv gelohnt, keine Minute und kein Cent war umsonst bzw. zuviel ausgegeben.

Dann machte ich am Bahnhof noch meine Tagesskizze...

Portraits sind definitiv nicht meine Stärke

... und wir ließen den Abend beim Griechen ausklingen.

Ein toller Tag, ein toller Urlaubsersatz und ein bleibendes Erlebnis.

Ich bin froh, daß mir immer wieder so schöne Dinge einfallen, damals wie heute.

                            die liebe Nana

13 Kommentare:

  1. Oh, wie toll !! Wir waren 2014 da, die Karten hatten wir unserer jüngsten Tochter zum 18. Geburtstag geschenkt. Und es war super, schon allein der Anfang, als die Tiere direkt neben uns runter gingen.
    :-D
    Da hattet ihr ja einen richtig, richtig schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich muß sagen, daß der Anfang das allerbeste war! Wie die Sonne aufgeht, der Gesang, die Tiere.... das war Wahnsinn. Da wir im Rang saßen, lieg bei uns kein Tier entlang, aber der riesige Elefant tauchte dadurch aus dem Nichts unten auf. Mit hat ja Rafiki am allerbesten gefallen.

      Nana

      Löschen
  2. Sehr schön ist das Photo mit dir, es zeigt deine ganze Vorfreude. Uns hat das Musical auch sehr beeindruckt. Es ist schon zwar länger her und doch unvergessen dieser Klang und die Stimmen. Dazu das Bühnenbild und die Kostüme, da tauchte man in eine andere Welt ein. Lg.von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war definitiv Afrika, in jeder Minute.

      Nana

      Löschen
  3. Ja, eines der wenigen Musicals die ich noch nicht gesehen habe, ich beneide dich, aber ich bin auch früh dass du einen schönen Tag hattest.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest Du unbedingt vornehmen... Hamburg ist ja auch eine Reise wert.

      Nana

      Löschen
  4. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Ein großer Wunsch von mir , mal in den Norden zu fahren und mir verschiedene Sachen anzusehen. Die Elbphilharmonie, das Miniatür- Wunderland und einmal im Leben bei Ebbe mal durch das Watt laufen. LG von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles machbar und warte nicht, bis es vielleicht eines Tages zu spät ist. Eine Woche brauchst Du für alles ganz entspannt, das ist machbar und wenn das zu lange ist, kriegt man das auch in 3 Tagen hin.

      Nana

      Löschen
  5. Nana, ich finde es toll, dass dir immer wieder so schöne Dinge einfallen! Ein Tag oder auch nur ein Halbtag mal raus aus dem Alltag bringt so viel Lebensfreude. Aber auch mit deinen täglichen Zeichnungen machst du jeden Tag unverwechselbar.
    Ich wünsche dir eine Woche und bin gespannt auf deine Beiträge hier.
    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Moin Nana,
    oh wie schön. Ich kann mir niemanden vorstellen, dem das nicht gefallen würde. Ich habe das vor vielen Jahren auch gesehen und bin immer noch begeistert. Wie du schon sagtest, die Farben, die Kreativität bei den Tieren und der erste Gesang... Hakuna Matata ist nicht ohne Grund weltweit ein viel benutzter Slogan. Freut mich für euch. Und das Kleid ist immer wieder Spitze!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch sehr gerne. Ich trage ja eine Leggins drunter, für ihne bin ich dann doch zu massig.

      Nana

      Löschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.