Dienstag, 6. September 2022

aus Soest

Der Herr, den ich neulich am Hafen zeichnend kennenlernte, schickte mir per mail seine colorierte Zeichnung zu und ich darf sie Euch zeigen:

 Also nachträglich colorieren muß ich unbedingt auch mal probieren.

Neslihan ist auch wieder fit und reicht die dieswöchigen Zeichnungen nach und sie hat sie auch gleich dem Wochenthema gewidmet, welches heißt "Religiöses".


Dies ist meinen heutige Zeichnung, zu wenig Zeit für mehr, ich muß nämlich gleich noch einiges bügeln.

                             die liebe Nana


11 Kommentare:

  1. Ohja, das colorierte sieht toll aus, solltest du unbedingt auch mal versuchen. Und eure Zeichnungen sind wieder toll geworden.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja, das werde ich sicherlich beim Aquarellkurs machen.

      Nana

      Löschen
  2. Ist eben ein flotter Vogel! 😉😍

    Die andren haben auch was!

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    beeindruckend u. wunderschön die Zeichnung des unbekannten Herrn. Die Moschee von Neslihan und Dein Kranich gefallen mir auch sehr.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  4. Das Colouriert sieht super aus. Versuch es auch mal.
    Freut mich, dass es endlich mit dem Musical geklappt hat, und ihr einen tollen Abend hattet.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Moin Nana,
    hast du immer noch Urlaub? Toll. Die Zeichnungen sind alle schön. Super dass der Herr dir die Zeichnung geschickt hat. Ich mag auch die Kombi aus Stift und Farbe. Habe gerade ein YT Video gesehen, wo die Malerin erst etwas Aquarellfarbe grob aufgetragen hat, um dann hinterher die Linien eines Hauses aufzuzeichnen und diese wiederum mit mehr Farbe ausgefüllt hat. Interessante Reihenfolge - funktioniert aber. Wäre selbst nie auf die Idee gekommen, obwohl es eine ähnliche Übung beim Aquarellkurs gibt: beliebige farbige Flecken auftragen und nach dem Trocknen mit einem schwarzen Stift etwas draus machen, ohne viel drüber nachzudenken. Der Derwisch und die Moschee sind auch gelungen. Tja und deine Zeichnungen werden immer gut!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Titel ist verwirrend, ich vergaß zu erwähnen, daß der Herr aus Soest kommt, das war eigentlich als Einleitung gedacht.
      Das ist eine sehr interessante Idee, das werde ich mir unbedingt merken!!!

      Nana

      Löschen
  6. Wenn ich das sehe bekomme ich so sehr Lust, mal den Stift zu schwingen. Ich bräuchte aber auch erst mal einen Kurs. LG von Rela

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.