Samstag, 17. September 2022

Gruß von oben

So sehe ich den Regenbogen von meinem Platz in der Küche aus. 

Toll, oder?

So fing der Morgen heute an.

Das ist Neslihans Zeichnung von heute.

Und das ist meine.

Sollten sich manche fragen, woher ich meine Motive habe, will ich es heute gerne zeigen. 

Während ich häkelte, sah ich Columbo und fotografierte diese Szene:

Ist zwar nicht sehr ähnlich, aber ich liebe "schwierige" Motive und versuche mich gerne an ihnen.

                           die liebe Nana


5 Kommentare:

  1. Liebe Nana, ein schöner Ausblick. Hast du schnell nach dem Pot of Gold am Ende des Regenbogens gesucht? ;-)
    Ist das eine neue Version von Columbo oder die mit Peter Falk. Das Bild hier sieht moderner aus.
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wüßte nicht, daß es einen neuen Columbo gibt... ich hoffe nicht, denn Falk ist grandios in dieser Rolle.
      Da in dieser Folge seine Frau mitspielt (hinten die Dame) ist es ein neuerer Columbo. Es geht um einen Stern und zwei Sternen im Sektkorken, um das Radarfoto und den Schatten unter der Nase.

      Nana

      Löschen
  2. Was für ein schöner Ausblick auf den Regenbogen.
    Columbo liebe ich auch, und du hast die Sitzposition des Mannes sehr gut getroffen, es sieht toll aus.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Columbo ist ideal für Handarbeit. Ich kenne alle in- und auswendig.

      Nana

      Löschen
  3. Ein schöner Regenbogen.
    Eine tolle Zeichnung. Du hast den Mann sehr gut getroffen. Warum nicht etwas Schwieriges ausprobieren.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.