Montag, 26. September 2022

neues Wochenthema

Das Thema der Woche durfte Neslihan aussuchen und es lautet:

Comic/Disney/Zeichentrick/Manga

Okay, das kriegen wir an zwei Tagen hin und meine Zusatzaufgabe ist richtig schwer: ohne Konturen malen/zeichnen, das soll 1 x diese Woche beachtet werden.

Hier ist noch die Nachreiche vom Wochenende von Lisa u.a. zum Thema Sport:


Hier das Wochenthema von Henner:

Hier zum Wochenthema von Neslihan:

Und das ist mein Beitrag zum Thema, ich hoffe, dass das zählt.

Na dann... auf morgen.

                          die liebe Nana


13 Kommentare:

  1. Mir gefallen die eingereichten Zeichnungen sehr, Max u. Moritz sehr gut, aber was sagt Neslihans Zeichnung aus, ein Fisch? Doch vielleicht kenne ich zu wenig Comic :-)
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Neslihans Figur schon einmal gesehen, bin aber in diesem Genre nicht bewandert.

      Nana

      Löschen
    2. Meine Zeichnung ist die Figur Stitch aus dem Film Disneys Lilo & Stitch :))

      Löschen
    3. Jaaa, jetzt wo Du es sagst... hätte ich auch drauf kommen können. Habe den Film aber nie gesehen.

      Nana

      Löschen
    4. Danke für die Erklärung.
      LG Lotti

      Löschen
    5. Gerne doch :))
      Lg Neslihan 🌸

      Löschen
  2. Ein interessantes Wochenthema und die Anfänge sehen schon mal gut aus,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde eure Ergebnisse alle wunderbar. Man kann von allen die Handschrift erkennen. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana, zu deinem heutigen und vorigen Beitrag. M&M, diese Beiden...erweckt Erinnerungen ;-))) W. Busch der Vater der Cartoons! Aber au deinem Aquarell des Blattes - das ist wunderbar gelungen und Henner ist ja schon ein richtiger Kuenstler. Bei uns hängen Bilder von dieser Sorte in den kleinen Galerien und werden fuer einiges Geld verkauft!

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.