Freitag, 10. Februar 2023

Freitagskino

Heute kommen die letzten Harry Potter Beiträge:

Von Lisa...

... und von Neslihan.

Das neue Wochenthema lautet:

"Etwas aus der Küche", es darf aber kein Essen und nicht aus Glas sein. Ich bin gespannt.

Meine heutige Zeichnung ist ebenfalls nochmals aus Hobbit, denn ich gehe gleich ins "Kirchenkino" und habe deshalb wenif Zeit. Sie zeigen dort "Sunset Boulevard" und ich bin gespannt, wie sie das machen. Kostet nichts, also wenn es dann ein Reinfall wird, macht es auch nichts.

                            die liebe Nana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.