Freitag, 24. Februar 2023

gelb und fett

Geld und fett beginnt mein Wochenendanfang... heute musste es ein Ofenkäse sein. 

Gelb und sauer ist der zweite Beitrag von Margitta, wohingegen bunt der von Inke ist.

Einfarbig geht es bei mir weiter und mit meinen Zeichnungen. Immer auf die Schnelle gemacht, aber ich hoffe sehr, dass sich das ab morgen ändern wird.... mit viiieeeeel Zeit für mich und meine "Kunst".

Das neue Wochenthema lautet "Geldschein oder Münze", es soll möglichst detailliert sein... ich bin gespannt.

So, jetzt schwinge ich die Stricknadeln, mache vorher aber noch eine Blogrunde bei Euch.

                             die liebe Nana


3 Kommentare:

  1. Da wünsche ich Dir ein schönes Wochenende! Den Ofenkäse würde ich jetzt auch nehmen....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    hm, na da wünsche ich dir auf jeden Fall das dein Wochenende so genussvoll weiter geht. 😊 Ich bin immer wieder erstaunt und erfreut über eure Kunstwerke. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Palette vom leckern Ofenkäse (gut übergeleitet) zu den schönen Kunstobjekten. LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.