Donnerstag, 16. Februar 2023

Küche

Es kamen noch tolle Küchenbilder rein... wirklich, alle unfassbar toll.

Von Inke und wer jetzt denkt, dies sei ein Foto... nein, es ist von ihr gemalt mit Aquarellfarben.

Dieses Bild ist von Neslihan...

... und dieses von Andrea:

Ab morgen dann ein neues Thema, welches, das wird noch nicht verraten.

Schaut mal, das habe ich mir gegönnt: echte Lapislazuli-Farbe, sehr teuer, aber edel.

Und diesen Postkartenständer, aber darauf werde ich meine Bilder stellen und kann schnell austauschen.

Das schöne Motiv habe ich auch in Bleistift gezeichnet, mein heutiger Beitrag:

Dies ist meine gestrige Zeichnung:

Morgen noch und dann Wochenende, ich freue mich.

                            die liebe Nana
 

16 Kommentare:

  1. Das Fenster ist wunderbar geworden, finde ich.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der Vogel schaut genial genervt! 👏🤣🤭

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schön sind die Bilder geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana immer wieder staune ich über eure schönen und so vielseitigen Bilder. Welche Kreativität zeigt ihr da. Danke fürs zeigen. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer erstaunt und genau das macht das gemeinsame Malen an einem Thema aus.

      Nana

      Löschen
  5. Das mit dem Besteck ist echt spitzenmäßig. LG von Rela
    PS: Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt ganz schön was drauf!!!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana, ich freu mich immer wenn ich sehe, dass am Hobby nicht gespart wird - super, dass du diese tolle Farbe gekauft hast, sowas beflügelt doch. Schöne Bilder, das "Geschirrtuch" ist optimal gelungen. LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.