Dienstag, 7. Februar 2023

geöffnet

Ich lief nach der Arbeit an der Eisdiele vorbei... sie haben schon geöffnet. Es ist erst Februar, aber es war gut besucht. Eis geht für viele immer :)

 

Gestern Abend strickte ich ein neues Paar Socken an, diesmal für meine Nichte. Sie mag grün.

Der Nazgul ist heute fertig geworden.

Ich werde jetzt was essen und dann zum Aquarellkurs gehen... ich freue mich auf 12 neue Einheiten, die Gemeinschaft und am meisten darauf, etwas neues zu lernen.

Übrigens... ich male/zeichne täglich seit jetzt über einem halben Jahr!!!!!!!!!!

                           die liebe Nana
 

6 Kommentare:

  1. Liebe Nana, eure Zeichnungen gefallen mir ja immer aber Heute die ist besonders Klasse. 👍 Viel Spaß beim Kurs.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei uns auch schon offen. Als meine Tochter letzten Freitag nach der Arbeit bei uns war, lud Herr Brummel uns adhoc zum ersten Eisbecher für diesjahr in die Diele ein. 🍧🍨🍧

    Stimmt, Eis geht immer. 😁

    Die Socken rocken! Das Bild auch!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wann ich meinen ersten Becher esse,

      Nana

      Löschen
  3. Moin Nana,
    ich finde den Nazgul vortrefflich und auch gruselig genug. Besonders der Kopf ist super gelungen. Und wie ich in deinem gestrigen Post lese, bist auch du manchmal zu Scherzen bereit ... Wünsche euch viel Spaß beim Kurs. Und die Socken sind mega. Du strickst jedes Mal ein anderes Muster, oder? Mit welcher Nadelstärke strickst du denn?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich stricke momentan unterschiedliche Muster, aber immer die gleiche Ferse. Ich stricke mit Nadelstärke 2,5. Die unterschiedlichen Muster liegen aber auch darin begründet, weil sie einmal für einen jungen Mann waren, beim anderen waren es Sneakersocken mangels Wollmasse und das Paar jetzt ist ein nachträgliches Geschenk, da möchte ich besonders schöne Socken verschenken.

      Nana

      Löschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.