Mittwoch, 22. Februar 2023

Lady in red

Gestern im Kurs machten wir einen Motivtausch. Jede(r) brachte für sich ein Motiv mit und nach Beendigung des Malens gab man es weiter an jemanden, der sein Bild ebenfalls malen wollte.

Dies ist das ertauschte Motiv. Dame in rot mit Pudel.

Das ist das Motiv welches ich mitbrachte und zuerst malte.

Meine heutige Skizze ist eine Perspektivübung:

Von Andrea kam dieses Folklore-Bild:

Dies ist Inkes zweiter Beitrag:

Und das ist von Lisa:

Na dann...

                            die liebe Nana


8 Kommentare:

  1. Die Dame in rot hat was. Wo mag sie hingehen? LG von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht in eine tolle Boutique, um sich ein Paar feine Lederhandschuhe zu kaufen.

      Nana

      Löschen
  2. Moin Nana,
    tolle Bilder. Dass du die Dame mit Pudel malst, war vorauszusehen. Tolle Farbe. Am besten gefällt mir jedoch die Glasvase - hast du damit einem Thema vorgegriffen? Super mit dem gewölbten Boden!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht vorgegriffen (so leicht mache ich das Thema Glas sicherlich nicht!), aber ich fand das Motiv perfekt für jeden von uns im Kurs.

      Nana

      Löschen
  3. Alle Bilder kann ich nur bewundern. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Lady in Red ist echt cool!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.