Sonntag, 12. März 2023

drei Dinge

Drei Dinge sind fertig, zum Einen mein 5. Paar Socken dieses Jahr. Dieses Paar ist für meine hessische Freundin Tina.

Meine gestrige Zeichnung/Skizze... erinnert ein bisschen an König Charles, oder?

Beim sonntäglichen Malen rutschte mir der Pinsel aus dern Hand... zum Glück kann man bei Aquarell viel retten und Farbe wieder wegnehmen.

Mein Bild entstand zum Wochenthema "Pilzhaus" oder sowas in der Art.

Eigentlich sollte es lieblicher sein und putziger, aber irgendwie ist mir alles zu groß geraten. Nun ja, ich kann es ja nochmal an einem anderen Tag probieren.

                              die liebe Nana

15 Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    schicke Socken, da wird sich deine Freundin freuen.
    Du hast das Bild gut gerettet. Goldig sehen die Pilze aus.
    Stimme dir zu, deine Zeichnung hat Ähnlichkeit mit Charles.
    Schönen Sonntag und LG , Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist im Sockenfieber, Nana. Schoenes Paar Socken das du fuer deine Freundin gestrickt hast.
      Der Charles könnte auch noch etwas länger backen ;-))
      Neulich sah ich ein Bild von ihm und Camilla ...welch ein Genpool !
      Ursula

      Löschen
    2. Die beiden passen aber sehr gut zusammen, finde ich. Und sie sehen stets wirklich glücklich aus.

      Nana

      Löschen
    3. Die war ja seine große Liebe. Die ganze Farce mit Diana war eine Schande. Hat nur Unglück gebracht.

      Löschen
  2. Ich finde dein Häuschen putzig, es gefällt mir. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Du hast schon 5 Paar Socken gestrickt? Wow! Das neue Paar hat eine sehr schöne Färbung.
    Mir gefällt das Pilzhaus auch gut.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest Dir die Woche den Post mit dem Paar Nr. 6 angucken, kommt bald.

      Nana

      Löschen
  4. Neben all den tollen Zeichnungen auch noch 5 Paar Socken fertig? Das ist eine super Leistung.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Titel dachte ich doch tatsächlich zuerst an die blöde Werbung 🤦
    Was? Schon fünf Paare? Du hast ja, nein ich sag's nicht🤭🤣 (Spaß!!!)
    Alles sehr schön und wunderbar!
    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, und die Pilzlein erinnern mich natürlich an mein altes Lieblingsbuch Wurzelputz. 😊🍀😍

      Löschen
    2. Wuzelputz, kenne ich nicht, werde ich gleich mal googeln.

      Nana

      Löschen
  6. Sehr schön sind die Socken geworden, eine tolle Farbe. Ganz begeistert bin ich von deinem Pilzhaus, wunderschön du hast echt Talent.
    lg Martina

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.