Freitag, 17. März 2023

Erotisches oder Akt

Der Titel ist das neue Wochenthema und Margitta legt fantastisch vor.

Das Wochenthema davor wurde ebenfalls eingereicht von Neslihan...

... und von Inke, zusätzlich ihr zweiter Wochenbeitrag.


Auch Andrea reichte das vergangene Wochenthema ein und rundet somit das Vergangene ab.

Das ich auch weiterhin täglich zeichne, muß ich sicherlich nicht erwähnen. Meine Ansprüche sind nicht hoch, Hauptsache ich male oder zeichne etwas, der Rest kommt von ganz alleine. So ist manche Zeichnung gut, manche nicht.


                             die liebe Nana

2 Kommentare:

  1. Moin Nana,
    ein streng guckender Samurai? Toll, dass du immer weiter machst mit deiner täglichen Zeichnung.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hätte es der Typ aus Game of Thrones werden sollen, anfangs war´s auch ganz gut, dann wurde es schlecht und jetzt, ja, sehe ich auch so, ist es eher ein Samurai. Für mich auch ok.

      Nana

      Löschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.