Montag, 20. März 2023

gefunden

Gestern war ich lange mit einer Bekannten am Deich spazieren...

... und fand ein Ei. Es war schon geöffnet, ich vermute, ein Hund oder ein anderes Tier hat ein Nest entdeckt. Das wäre sehr schade, aber leider lassen so manche Leute ihre Hunde auch ins Reet laufen, was sie nicht sollten

Vor meinem Spaziergang hatte ich Besuch an meiner Futterstelle von zwei Fasanfrauen.

Dann kam der stolze Gockel und hat sie verscheucht oder ihnen nachgestellt, wer weiß das schon.

Gestern erreichte mich auch Andrea´s Akt...

... und meine erste Socke von Paar Nr. 6 wurde fertig.


Dies ist meine heutige Zeichnung.

Das war´s für heute.

                            die liebe Nana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.