Dienstag, 7. März 2023

wundervolle Bilder

Heute kommen viele Bilder.... schaut Euch mal Inkes Beitrag zum Wochenthema an! Ihr wurde der Löwe zugelost.

Dieser stolze Tiger ist von Andrea...

... und dieser Tiger wird das Avatar von unserer What´sApp-Malgruppe, danke Andrea, auch toll.

Gestern habe ich eine schnelle Zeichnung gemacht...

... heute war Malkurs und zum Einmalen gab´s Obst:

Da ich nicht so "gründlich" arbeite wie die anderen, bin ich meist viel früher fertig und bekam eine Kirsche noch dazu.

Dies war das Motiv, welches unsere Tischreihe bekam, die Reihe gegenüber hatte eine Schneelandschaft.


Gehabt Euch wohl.

                            die liebe Nana

14 Kommentare:

  1. Echt tolle Bilder, dein Obst gefällt mir wieder sehr gut, und Löwe und Tiger sehen echt lebendig aus.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar gelungen, alles! Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    was für eine tolle Malerei der Grosskatzen, die Himbeeren und die Kirsche finde ich auch sehr schön.

    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    unglaublich schön sind alle Ergebnisse. Die Kirsche ist mein absoluter Favorit.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass sie Dir so gut gefällt.

      Nana

      Löschen
  5. 😂Moin Nana, jetzt sehe ich erste, wie groß die Kirsche ist. Hatte irgendwie gedacht, die sei lebensgroß. Wäre dann wohl schwierig so zu malen ....
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob das schwierig wäre, aber ich ging nach der Größe des Blattes.

      Nana

      Löschen
  6. Ist ja klar und logisch, daß mir heute die Schnurrkätzchen 😁*roarrr*
    sehr besonders gefallen! stolzbinwinkezuandrea😉😍
    Aber auch auf Obst hab ich immer Lust.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.