Mittwoch, 29. März 2023

so unterschiedlich

Die Malstile unserer Malgruppe sind echt sehr, sehr unterschiedlich.

Inke reichte ihren Beitrag zum Wochenthema "Ein Hauch von Frühling" ein, sieht aus wie ein Foto, nicht wahr?

Ich freue mich, dass Sandra eine - wie sie es nennt - Übung eingereicht hat. Vielleicht schafft sie es mit mir täglich, ich bin gespannt.

Meine heutige Zeichnung:

Gestern war Malkurs und ich möchte Euch mein Warmmalbild zeigen...

... und mein Hauptbild. 

Das war soooo schwer, war mir aber sofort klar. Ich mag solche Herausforderungen, empfand die aber nicht nur als schwer, sondern richtig, richtig schwer. 

Aus der Entfernung sieht es gut aus, aber wißt Ihr, wenn man die ganze Zeit so drüber hängt und alles mögliche versucht, um der Vorlage einigermaßen gerecht zu werden, dann mag man es aus der Nähe nicht mehr so richtig leiden.

Aber egal, ich habe es geschafft und bin froh, dass mich unsere Kursleiterin ein bisschen geschubst hat.

Bis morgen,

                           die liebe Nana

8 Kommentare:

  1. Wow, ich finde dein Bild richtig, richtig, richtig gut. Ich kann das Meer fast hören und das Geschrei der Möwen.
    Die anderen Bilder sind auch interessant.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stimmungsvoll. Gefällt mir sehr. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es so gut nachvollziehen, dass man nur noch kleinste Details sieht, wenn man so über einem Bild "hängt". Ich habe mich bisher nur 1x an ein Bild mit Wellen gewagt. Warum wohl? :-) Gruß von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz schrecklich dieses Wasser und die Bewegung. Wir bekommen ja gemalte Vorlagen, wie es wohl nach einem Foto geworden wäre?

      Nana

      Löschen
  4. Beim ersten Bild, dachte ich zuerst nicht, dass es gemalt ist, es ist wunderschön geworden.
    Aber auch Dein Bild finde ich toll, die Stimmung ist richtig gut eingefangen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, der Wald ist toll und wie sie die Helligkeit der Sonne hinbekommen hat... mega.

      Nana

      Löschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.