Sonntag, 5. März 2023

Entstehung

Wisst Ihr, was mir die allerliebste Erinnerung an meine Quiltkurse ist?

Die vielen, vielen Kontakte und das Kennenlernen-dürfen von so vielen Frauen und manchmal auf ihre Männer dazu. 

Angela ist eine davon, sie lernte ich in Dinkelsbühl kennen, als ich meine eigene Ausstellung hatte.

Eine schöne Zeit war das! 

Auf insta sah ich ein Foto von patchangel2018 (also Angela), sie postete es, weil sie Brüssel besucht hatte. 

Heute wollte ich es malen und dies ist der Anfang:

Wenn ich so vor mich hin male, zweifle ich oft über die Schritte die ich nacheinander mache und ob es dann wirklich so wird wie ich es mir vorstelle.

Dies ist nun das finale Bild, ich bin froh, dass es Angela selbst gefällt und sie mir erlaubt es zu posten.

Dies ist Lisa´s Beitrag zum Wochenthema, großartig, nicht?

Gehabt Euch wohl.

                            die liebe Nana

5 Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    ja, das ist eine der wirklich schönen Seiten unseres Hobbys: das Zusammentreffen mit lauter gleichgesinnten fröhlichen Menschen!
    Dein Bild ist ein richtiges Gemälde!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön, wenn man ein tolles Hobby hat. Man tut sich selbst etwas gutes und lernt interessante Menschen kennen. Egal ob man näht, malt, Schach spielt, etwas sammelt oder…
    Ich wünsche dir bei all deiner Kreativität viel Freude. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, dass du so erfolgreich malst. Angela fühlt sich bestimmt geehrt, dass du das Foto so schön umgesetzt hast. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Malen ist so ein schönes Hobby, toll dass du so schöne Bilder zaubern kannst. Noch ganz viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das ist dir hervorragend gelungen.
    Ich habe die Ausstellungen auch immer sehr genossen und mich gefreut, andere Quilterinnen kennenzulernen. Leider ist das jetzt für mich nicht mehr so einfach. Ich vermisse es sehr.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.